Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A. Pohl


Free Mitglied
[fc-user:464524]

Über mich

Angefangen habe ich mit ca. 8 Jahren mit der Agfa meiner Eltern. Richtig los ging es aber erst mit 15 und einer gebrauchten Pentax-Ausrüstung. Fotoaufträge der örtlichen Tageszeitung brachen nach kurzer Zeit ab, da zu jung und zu unmotorisiert. Lieblingsmotive? Die Bilder in meinem Kopf, nur leider bekomme ich sie noch nicht so "auf Platte" wie ich sie vor meinem inneren Auge sehe. Da gibt's nur eine Lösung, weiterüben..... Fotographieren würde ich wieder gerne mehr als ich es in den letzten Jahren getan habe, allerdings digital mit meiner D70.

Kommentare 1

  • Dan Blackowski 1. Dezember 2004, 16:58

    Hi Antje! I found you but I can't open your pics.

    Are there any keys or is it lock outside of Europe?

    dlb
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse