Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. M. Wien


Free Mitglied, Jugenheim
[fc-user:562217]

Über mich

Der Begin der Leidenschaft des Fotografierens liegt schon mindestens 20 Jahre zurück. Vor 10 Jahren schenkte mir mein Mann dann zum Geburtstag eine Canon EOS 1000F N Spiegelreflex und zwei Objektive dazu. Nun war es erst recht um mich geschehen und ich konnte gar nicht genug bekommen vom fotografieren. Leider ist dieses Hobby besonders kostspielig, denn von 500 Urlaubsfotos waren gerade mal 200 ansehnlich. Mir fehlte einfach der Blick für das Wesentliche. Weihnachten 2004 bekam ich dann eine Digi passend für meine geliebten Teleobjektiven die EOS 300D. Endlich kann ich experimentieren, fotografieren, löschen, bearbeiten – ich lerne. Mit diesem Geschenk hat mir mein Mann eine riesige Freude gemacht und sich selbst auch, weil die Entwicklungskosten weg fallen. Meine Lieblingsmotive: Alles was keine Angst vor dem Objektiv hat - besonders meine Tochter und meine Hunde, sowie alles in der bunten Natur.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare