Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lexam


World Mitglied, München
[fc-user:613924]

Über mich

============================================================
1964-2012

the last picture
the last picture
A. Lexam



liebe freunde von lexam fotografie,

dieses foto war tatsächlich sein letztes foto.
es zeigt seine schmerzen in unserer welt, aber auch seine hoffnung, ja, fast eine gewissheit, dass ihn der weg ins licht führen wird.
lexam hat sich das leben genommen.
wir trauern unendlich, unser schmerz ist unerträglich.
seine fotografie, sein können, sein blick für das leben, das ihm so sehr schwer gefallen ist, war genial.
er war genial. zu sehr für dieses leben.

legt vielleicht eine kurze gedenkminute für ihn ein. die fotografie hat ihm sehr viel bedeutet und ihm das leben zeitweise erträglich gemacht.
und überlegt, wie wir die erde verbessern können, dass sich menschen auf ihr zuhause fühlen können, so lange bis ihre natürliche zeit gekommen ist.

schaut auf euren nächsten!
in tiefer liebe und Achtsamkeit

vor dem leben und dem sein.
nerina















=============================================================
Nur eine stechende Mücke
mehr auf:
www.air2net.de

Kommentare 25

  • Quantxx 8. Januar 2011, 16:34

    Vielen Dank, Lex
    Kate
    Look
    Look
    Quantxx
  • bänu 12. November 2010, 21:27

    feines hier
    lg beni
  • .LOUISA . 15. Oktober 2009, 21:50

    du schaust
    und du schaust anders
    finde ich gut
    LOU
  • Fiona1803 20. September 2009, 16:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sie besitzen "Tiefgang".

    LG Fiona.
  • olaf bredenförder 20. September 2009, 8:53

    Schaue mir deine Bilder an und denke nur Kontraste kontraste ... Großartig , sehr viel gegensätzliches was da durchkommt und das sehr deutlich umgesetzt
    würd dich gerne eine wenig Orange machen und bei gelegenheit wider vorbei schauen
    Schönes Wochenende
    Olaf
  • Piper|Passion 6. Dezember 2008, 11:39

    Besten Dank für die Ansage und den Einblick in Deine Andersartigkeit.

    Liebste Grüße

    Piper
  • Quantxx 3. Oktober 2008, 11:33

    Thank you, Lexam !
    I love the way you see people.
    S.
  • buschbaby 4. Mai 2008, 18:55

    Ausgesprochen tolle Bilder, auch die Katzenserie ist echt gelungen , ich wollte das könnte ich auch :=))
    die Bilder erzählen eine Geschichte das find ich gut!
    LG Sylvia
  • Friedfisch Otter 23. März 2008, 14:44

    coole sachen hier ....!

    ich bleib mal sitzen und schau weiter zu ;-))
  • Cameron 21. März 2008, 19:00

    hi,
    bin im votingcenter über dich gestolpert.
    hast viele wirklich gute sachen hier drin.
    hab dich deshalb mal orange gemacht.
    gruß
    cameron
  • MUNKE 20. März 2008, 19:55

    gute Fotos machst Du, eigen Perspektive, lebhaft und nicht festgelegt
  • Weltenspieglerin 23. Februar 2008, 14:01

    Finde es bei Deiner Katzenserie sehr gelungen, dass Du mit wenig Kontrast arbeitest und auch die Tonung ist absolut gelungen, einfach passend für Katzenkinder.
    Überhaupt gefallen mir Deine Fotos sehr gut, sehr viel Leben drin. Werde bestimmt öfter mal reingucken.
    LG oroDoro
  • Fliege2311 19. Januar 2008, 17:02

    Danke für deine nette Anmerkung!!!
  • Quantxx 5. Dezember 2007, 18:18

    Thank you !
    Kate (model)
  • franz cesco 23. November 2007, 0:15

    danke für deinen kommetar..., ich hab mir deine bilder auch mal in ruhe zu gemüte geführt und kann zusammenfassend nur eins sagen:

    Respekt!

    onkel franz

Meine Statistiken

  • 87 4
  • 1.451 1.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse