Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A L Y S A


Free Mitglied, Schwarzenberg
[fc-user:34969]

Über mich

Hallo, ich bin die Alysa und 7 Jahre alt. Ich habe gerade angefangen mit der Nikon Coolpix 880 von meinem Papa, den Ihr ja bestimmt kennt: Olaf Wolfram zu fotografieren. Er ist auch für mein Profilbild verantwortlich.

Ich freue mich schon auf Eure Anmerkungen zu meinen Bildern!

Liebe Grüße!
Alysa


Kommentare 9

  • Bernd Kühne 5. Mai 2006, 10:14

    Hallo Alysa,
    du hast ja schon prima Fotos ausgestellt. Du lernst sicher viel bei deinem Papa. Doch pass auf das du nicht besser wirst als dein Papa. Manche Papa's haben das nicht gerne (schmunzel - schmunzel).
    Ich wünsche dir weiterhin viele gute Bilder.
    LG Bernd
  • Petra M. (Main Account) 4. November 2004, 20:50

    Hallo Alysa, ich finde es sehr schade, dass schon soooo lange keine neuen Bilder mehr von Dir gekommen sind. Die Eule ist wirklich prima geworden und ich hoffe, dass Du während des letzten Jahres den Spaß am Fotografieren nicht verloren hast...
    Das wäre sehr schade!

    Mach weiter & hoffentlich bis bald,

    Petra
  • Toma S 14. Juli 2004, 9:11

    Wie sagt man "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Wie schauts aus mit neuen Fotos?
    LGTomas
  • Ralf Schröder 30. September 2003, 0:03

    Hallo Alysa
    Es macht bestimmt viel Spass mit dem Papa durch die schöne Natur zu wandern und Fotos zu machen.
    Lass Dir aber lieber mal ein paar Buntstifte schenken und versuche die Tierchen zu malen; das macht bestimmt noch mehr Spass! Wenn dein Papa Dir in seiner überschäumenden Begeisterung etwas von Brennweiten und Belichtungszeiten erzählt, kannst Du ihm ja mal ein paar schöne Unterwasseraufnahmen von Libellenlarven machen! ;o)
    Gruss, R.
  • Irene K. 11. September 2003, 21:46

    Hallo Alysa,
    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. In deinem Alter und schon so einen ausgezeichneten Blick für Motive - das finde ich ganz toll.
    Sicher ist es auch schön für dich, wenn du mit Papa losziehen kannst, um nach schönen Motiven Ausschau zu halten.
    Ich wünsche dir, dass du die Freude an diesem herrlichen Hobby behälst. Du wirst viel mehr im Leben sehen als viele andere Menschen und viele sehr genauer anschauen.
    liebe Grüße
    Irene
  • Sven Pipjorke 20. August 2003, 18:32

    Hallo Alysa,
    herzlich willkommen in der FC!!!
    Du machst ja schon richtig tolle Fotos!! Hast Dir bestimmt schon viel von Deinem Papa abgeschaut?!
    Mach jedenfalls weiter so und viel Spaß noch hier!!

    Lieben Gruß vom Sven
  • Christian. Müller 16. August 2003, 15:10

    Hallo Alysa,

    ich war echt erstaunt das du erst 7 jahre alt bist. Du machst wirklich sehr klasse bilder. Manche 50 jährige würden gerne solche Bilder machen wie du.

    Du scheinst als das Talent von deinem Vater geerbt zu haben, mach was draus!!!

    ciao
    christian
  • Dennis Kotzian 15. August 2003, 9:42

    Hallo in der FC,
    du wirst bestimmt bald solche guten Fotos wie dein Papa machen :-), da bin ich mir sicher

    Gruss Dennis
  • Andreas Fritz 14. August 2003, 23:30

    Hallo Alysa!

    Du bist bestimmt die jünste Fotografin hier in der FC, und machst schon bessere Bilder, als manche von den alten Hasen!
    Das finde ich klasse!
    Von dir wird man bestimmt noch viel hören und sehen ;-)
    Gruß, Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare