Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A Kruse


Free Mitglied
[fc-user:421875]

Über mich

Es macht mir Spaß alles zu knipsen, was mir so gefällt. Meist laufen mir meine Tiere, Pflanzen oder Landschaften vor die Kamera und wenn die Bilder einigermaßen anständig geworden sind, dann zeige ich sie euch gern.
Von Zeit zu Zeit bastel ich auch Collagen oder auch Fotomontagen. Alle Bilder, die ich mache haben kaum den Anspruch darauf perfekt zu sein....denn ich stelle sie einfach nach Gefühl her. Trotzdem freue ich mich über Kritik, Anregungen und Tipps, um mich auch verbessern und weiter entwickeln zu können.

Das wirkliche Geheimnis einer glücklichen, erfüllten Existenz liegt darin, daß man lernt, zwischen wahrem und falschem Reichtum zu unterscheiden. Das Meer, das uns umgibt, die Sonne, die uns Leben schenkt, der Mond und die Sterne, die am Himmel leuchten, all dies ist wahrer Reichtum. Es sind zeitlose Dinge, die man uns gab, damit wir niemals vergessen, welch ein Zauber uns umgibt; damit wir immer daran denken, daß unsere Welt voll von Wundern ist, die wir bestaunen sollten und die uns helfen können, unsere Träume wahr werden zu lassen.
Sergio Bambaren


Kommentare 20

  • Frank Robin Müller 3. Dezember 2006, 14:18

    Hallo AKruse,

    danke für deinen Vorschlag meines Fotos vom Sonnenuntergang in die Galerie.
    Du hast ja auch einige echte Kracher unter deinen Fotos hier.
    Ich muß mich wohl doch mal etwas mehr mit der FC beschäftigen. Habe mich eigentlich noch nicht so recht damit auseinandergesetzt und angefreundet.

    Gruß
    Frank
  • Tom Go 1. Dezember 2006, 19:24

    Hi Anne,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Gerade mal eine Minute drin und
    eine Anmerkung. Das ist Rekord verdächtig :-)
    Hab mich natürlich bei dir ein bisschen
    umgeschaut.
    Die Bilder von den Sonnenuntergängen sind
    faszinierend. Das versage ich noch.
    Das krieg ich leider noch nicht so gut hin.
    Aber ich arbeite daran.

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Tom
  • Fred Pechardscheck 27. August 2006, 17:18

    Hallo Anne, vielen Dank für deine nette Anmerkung unter
    .
    Viel Spaß weiterhin in der FC.
    Gruß Fred
  • teddynash 17. November 2004, 12:37

    Vielen Dank Anne für deine Anmerkung zu diesem Bild: :-)

    grüsse
    teddynash.
  • Jack Lutz 7. November 2004, 19:40

    Dort wo der Himmel im Meer versinkt gibt es keine Schatten, aber Dich!
    Ein Ansprechendes Profilbild.
    lg Jack
  • Britta Lamberty 23. Oktober 2004, 10:59

    Hallo Anne!
    Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting zu meinem Foto Es hat geklappt! Ich freue mich riesig über mein "Sternchen"!!!
    LG Britta
  • Mél Ancholy 9. Oktober 2004, 22:50

    Herzlichen Dank Dir , liebe Anne , für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    Freut mich sehr , dass es Dir gefällt !!!
    Deine Bilder finde ich auch sehr ansprechend :-)

    Lieben Gruss & alles Gute
    M.
  • S T E R I C 7. Oktober 2004, 19:48

    Hallo Anne,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild
    ich freue mich das es dir so gut gefallen hat!
    Lg, Stefan
  • I arkadas I 26. September 2004, 23:34

    hi anne...
    deine bilder sind so vielfältig..
    es macht richtig spass...
    ein spaziergang durch deine bilder...

    die ohne ebv.... einfach gut..
    die mit ebv.. manchmal fehlt mir da das wirkliche.. sehr abstrakt... aber verdammt gut...

    wir werden uns weiterentwickeln...
    bin gespannt in welche richtungen der weg geht...
    lg hans geh
  • Werner Homeier 4. September 2004, 13:08

    Hallo Anne,
    schön dass es Dir gefällt


    Liebe Grüße
    Werner
  • Werner Homeier 31. August 2004, 13:20

    Hallo Anne,
    auch hierfür vielen Dank für Deine Anmerkung


    Ja stimmt schon - was doch so ne Kamera alles kann. (Ersetzt jeden Therapeuten)

    Liebe Grüße
    Werner
  • Werner Homeier 29. August 2004, 12:17

    Vielen Dank für Deine nette Anmekung zu meinem Bild



    Für Sie und Ihn,
    ein frischer, exclusiver und unaufdringlicher Duft
    für den ganzen Tag und den Abend
    mit leicht fototechnischer Anmutung.
    Das ideale und exclusive Zubehör
    für engagierte Fotografen,
    die nach dem "Gewissen Etwas" suchen.

    Im Moment noch als Unikat
    nur bei mir im Badezimmer.
    Bei Nachfragen über 200 Stück
    denke ich über eine "Real-Umsetzung" nach
    dann zum Stückpreis von 49.- €
    Bestellungen bitte unter dem Bild als Anmerkung :)


    Liebe Grüße
    Werner
  • Karl Peisker 20. August 2004, 22:32

    Hi, danke, für die Aufmerksamkeit.
    Noch etwas: Es gibt zwei Versionen Krabat. Die erste, die ich kannte, war die von Preußler. Auch für mich über Jahre eines meiner Lieblingsbücher. Und dann gibt es noch eine Version für Erwachsene von einem Tchechen namens Jurij Brezan: es heißt "Krabat oder die Verwandlung der Welt"; sehr kompliziert und philosophisch. Welches zuerst da war, sprich: wer sich von wem inspririeren ließ, weiß ich nicht. Die deutsche Fassung ist von 1976. Der Preußler-Krabat wurde 1972 veröffentlicht...
  • Werner Homeier 18. August 2004, 9:33

    Hallo Anne,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Hab mich bei Deinen Bildern mal umgesehn und finde neben den wunderschön natürlichen Landschaftsaufnahmen ganz besonders das da gut

    weil es so poetisch ist und weil es genau meine Gefühle anspricht - Großes Kompliment - Bitte mehr.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Anne Maxen 5. August 2004, 21:35

    Hallo Anne, dafür dass du, wie du schreibst, nur eine "relativ" einfache Ausrüstung hast, machst du verflixt gute Fotos. Aber, was heißt schon einfache Ausrüstung. Es gibt genug Hobbyfotografen mit einer Super-Ausrüstung und es kommen keine vernünftigen Bilder dabei raus. Werde mal öfter bei dir reinschaun. Grüße Anne
  • David Hirschfeld 16. Mai 2004, 9:08

    Hallo Anne,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen
    Fotos,ich habe mich eben in Deiner Galerie umgesehen
    sehr schöne Fotos hast Du dabei.
    gr.David
  • Georg - Hofer 10. März 2004, 9:05

    Danke Dir zu Deinen lieben Kommentaren bei meinen Bildern ! ...LG Georg
  • Susanne Vopel 4. Dezember 2003, 21:41

    Hallo Anne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Einfach dahintreiben" und auch von mir ein Herzlich Willkommen" in der FC - viel Spaß und freude hier.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Carsten Mosch 28. November 2003, 18:27

    Hallo Anne und auch von mir herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • Vivien Z. 27. November 2003, 12:42

    Hallo Anne,
    dann bin ich halt mal die erste:
    Herzlich willkommen in der FC - Deine Einstandsbilder finde ich sehr schön, ich liebe das Meer!!!
    Also nur weiter so!
    Viel Spaß hier & liebe Grüße
    Vivien
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.751 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare