Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a-konto


Free Mitglied
[fc-user:1321495]

Über mich

WAS war so falsch an der alten FC?

Kommentare 19

  • Naturella 15. Oktober 2016, 19:48

    Kurz und knapp, aber würzig, Dein Kommentar zum Rätsel - Danke :-)
    Habe mir gerade eine Karte mit einem weißen Schaf drauf zugelegt..der Text "Ich war's nicht!" gilt auch in Bezug auf das Schießen auf Ulmen (Eßkastanien?)blätter ;-)
    Schönen Abend noch Naturella
  • Almhütte 23. September 2016, 11:35

    Lieber Axel,
    etwas spät, aber besser spät als gar nicht :-) Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem Aquarell :-)
    Liebe Grüße,
    Almut
    ~~Lavendelfeld~~
    ~~Lavendelfeld~~
    Almhütte
  • Sichtweite 22. September 2016, 19:03

    Moin a-Konto,
    nee, leider hat mein Rätsel nichts mit einer Kaffemaschine zu tun...schade.
    Gruß
    Jochen
  • 46helene 21. September 2016, 11:06

    Hallo Axel, wo sind eigentlich Deine eigenen Bilder???? Gruß Helene
  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 14:00

    Hallo a-konto,

    habe über dein "TOPPER" zu meinem Bild sehr gelacht

    Ja wo schwimmen sie denn?
    Ja wo schwimmen sie denn?
    Maria Kaldewey

    ... o.k., ich gebe zu, erst nachdem ich gegoogelt hatte. Die Matratze selbst ist es.

    Wollte mir mal deine Fotos anschauen ... wo sind die denn?

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sichtweite 18. August 2016, 19:20

    Hallo a-konto,
    hier einTip zu meinem Donnerstagsrätsel: es dient der Sicherheit ist aber kein Vorhängeschloss...
    Gruß
    Jochen
  • Froillein Gitte 20. Juli 2016, 23:04

    Moin...nix war da falsch an der alten.......an der neuen ist auch nix falsch. LG
  • Sichtweite 19. Juli 2016, 20:16

    Moin a-konto,
    die Pentax K5II bis zu neun Mehrfachbelichtungen, also ohne PS soweit kein Problem.
    Tschüss
    Jochen
  • Sichtweite 11. Juli 2016, 14:21

    Moin a-konto,
    ja, stimmt, die Aufnahme " un.or.tho.dox " ist das Innenleben eines U-Bootes. Gesehen im Marinemuseum Wilhelmshaven.
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Gunnar Krebs 7. Juli 2016, 11:48

    Es ist Mineralwasser, welches in das Glas gegossen wird. Nur hald mit einem Graufilter aufgenommen.

    Besten Gruß Gunnar
  • Sichtweite 1. Juli 2016, 19:23

    Moin a-Konto,
    nee, Raumstation mir ist es nicht gerade, aber so eng mag es da wohl zugehen...
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 28. Juni 2016, 17:57

    Moin a-konto,
    nein es ist ein Ventilator, die Auflösung habe ich kurze Zeit später auch gezeigt.
    Tschüß
    Sichtweite
  • roro ro 27. Juni 2016, 21:15

    Nichts :-)
  • Almhütte 13. Juni 2016, 12:44

    Hallo, Axel! Es war nichts falsch. Jetzt ist es wesentlich unübersichtlicher. Aber ich hoffe, man gewöhnt sich daran...
    Freut mich, dass du beim Montagsrätsel dabei warst :-)
    LG. Almut
  • Christa Regina 1. Mai 2016, 22:18

    Nichts war falsch an der alten FC. Absolut nichts. Wie es aussieht müssen wir uns damit abfinden oder gehen. Gruss von Christa

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 23 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse