Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Fosshag


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:626834]

Über mich

Als ich Dezember 04 beschloss, mir eine Canon Eos 300D zu Weihnachten zu schenken, wusste ich nicht WIRKLICH was ich tat. OK, ich hab seit Kindesbeinen immer wieder mal einen Foto in den Händen gehabt und rumgeknipst....Ok, ich war immer furchtbar aufgeregt, bis die Bilder vom Entwickeln zurückkamen und anschliessend auch oftgenug enttäuscht, weil nix dabei war.....aber jetzt....es geht !!.....Man kann sich in eine Art digitalen Fotorausch knipsen !!
Es macht soo Spaß, ein Motiv so lange zu "bearbeiten" bis man das Bild hat (oder nicht) das man meinte....ein schöner "Nebeneffekt: " Ich gehe wieder mit viel offeneren Augen durch die Welt.
Es würde mich arg freuen, wenn Ihr zu meinen "Augenblicken" Euren Senf dazugebt. Ich finde diese Plattform ein herrliches Medium nonverbaler Kommunikation, weil zuerst die Bilder sprechen .... aber spannend wirds, wenn jeder der ein Bild sieht, das ihn bewegt, dieses auch kommentiert und ausdrückt, was ihn an diesem Anblick bewegt.

Kommentare 6

  • Matthias Boerschke 18. Januar 2006, 9:34

    Hallo Axel!
    Besser spät als nie vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Model.Leider kann ich Deinen Wunsch mit dem grüßen nicht erfüllen,denn die Aufnahmen sind schon 10 Jahre alt.Lieder habe ich keinen Kontakt mehr.Hoffe Dich erfreuen die neuen Fotos auch?.
    Aktiviere Dich als Buddie.
    Bis bald Matthias
    Ein Spiegel kann entzücken
    Ein Spiegel kann entzücken
    Matthias Boerschke

  • KaPri 22. September 2005, 8:33

    Hallo, ...Axel!
    Danke für Deine Anmerkung, durch die ich auf Dich aufmerksam wurde...hab Dich mal orange markiert, bin neugierig auf Deine weiteren Fotos!
    lg k
  • Dagmar Hammon 21. September 2005, 16:56

    Danke für die Antwort, kann dir schon nachfühlen, wie es dir im Frankenland geht! *g* Hab ja immer gedacht, die Rederei über die etwas distanzierten Franken ist quatsch, als ich dann aber vor gut 2 Jahren nach Oberbayern gezogen bin, hab ich den Unterschied schnell gemerkt! Irgendwie sind die Leute hier in Oberbayern echt offener und herzlicher, dafür sind die Franken evtl. treuer bei geschlossenen Freundschaften? Hoffe, du hast dich gut eingelebt!
    Tja, Fotomotive - hab meine Heimatstadt nie aus den Augen eines Fotografen gesehen - könnte mir aber vorstellen, dass die Ludwigstrasse bei Dämmerung, mit den alten Lampen und den schönen Sandsteinhäusern dort, einen Versuch wert wäre! Liebe Grüße Dagi
  • Dagmar Hammon 20. September 2005, 18:32

    Hallo Axel! Freu mich als Ex-Ur-Bayreutherin natürlich besonders, hier in der fc zufällig auf einen Bayreuther zu stoßen!!!! Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß - und nicht ganz uneigennützig wünsch ich mir ein paar schöne Bayreuth-Bilder *g* liebe Grüße Dagi
  • E. Jost 13. September 2005, 1:02

    Herzlich auch willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß und immer ne handbreit Licht vor der Linse.
    Ich hoffe, wir werden noch viel von dir sehen. In der fc und beim Stammtisch...
    vg
    Bertl
  • Doris D. 11. September 2005, 17:15

    Hallo Axel!
    Herzlich willkommen bei der FC.
    Freue mich auf Deine Fotos!
    LG, Doris
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 68 Kommentare