Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Blume


Free Mitglied, Freilingen
[fc-user:880316]

Über mich

Da bin ich nun. Habe mir in diesem Forum viele hübsche Fotos angeschaut und werde nun mal versuchen auch welche zu machen. ( wenn es mal das wetter zuläßt ) Bisher habe ich mit einer Olympus C740 immer nur meine gefangenen Fische abgelichtet und ab und an mal nen Vogel abgeschossen. (mit der kamera) Nun habe ich mir die Nikon D70s, D200, SB 800, Nikkor 18-200, Tamron 90/1:2,8, Nikkor 80-400, Stativ Manfrotto 458 Neotec mit Manfrotto 229 3D Super-Pro Head und den Fotorucksack HB 205 von Kata besorgt. Versuche habe ich schon in meiner Wohnung gemacht und viel gelesen. Langsam komme ich mit den Teilen klar, ist schon ein Unterschied zu der Olympus. Macht mir viel Spaß und hoffe hier auch bald mal Fotos von mir einstellen zu können. Bis dahin, viele gute Motive. Andreas

Kommentare 1

  • open eye 20. Juni 2007, 17:35

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Na dann freue ich mich auf deine Experimente.
    Bei so einer Ausstattung muss ja nur das Beste zum Vorschein kommen;-)
    Und wünsche dir viel Spass bei uns im FC!
    L.G. Hannaros

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse