Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Bechthold


Free Mitglied, Colonie Neuland
[fc-user:453516]

Über mich

Ein kleiner Lebenslauf von mir
Im Jahre 1970 bin ich in Sibirien geboren. September 1976 durften meine Eltern zurück nach Deutschland.
Seit Februar 2004 bin ich mit meinem Mann und Kinder nach Paraguay ausgewandert.Und für alle die es Interessiert stelle ich Bilder von meiner neuen Heimat aus. Die Bilder werden nicht alle von guter Quatität sein. Ich möchte einfach nur etwas von Paraguay (Chaco) berichten.

Mein 2ter Account Antonia Bechthold

Kommentare 14

  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 14:26

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • nightvogel 20. März 2009, 13:39

    Hallo, Antonia, danke fuer deine Anmerkungen, ich freue mich sehr, weil ich neu in der FC bin :-)
    Ich habe auch deine Fotos angesehen - mein Gott, was fuer schoene und interessante Natur und Leute siehst du jeden Tag! Ich bin schon ein bisschen neidisch ;-)
    Als ich auch dein Lebenslauf gelesen habe, habe ich gerade gedacht - es kann man gleich einen Film davon machen! Ich wuensche dir noch viel Spass beim fotografieren, so dass du uns noch mehr interessante Bilder aus deine neue Heimat zeigen kannst :-)
    Und ich hoffe dass ich bald Zeit habe einige Bilder aus Bulgarien zu zeigen.
    Liebe Gruesse aus Varna,
    Silvia
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:58

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 24. Mai 2008, 12:44

    die Schönheit ist überall und gegenwärtig ! und genau das wollen wir sie in einem wunderschönen Bild festhalten , damit auch andere sich daran erfreuen können .
    Für all deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern und die treue die du mir erweist möchte ich mich bei Dir bedanken und sage D A N K E S C H Ö N

    Ich wünsche dir das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.

    glg. peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:41

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Marco Model und Schauspieler 29. Dezember 2007, 2:06

    Jetzt habe ich es doppelt geschrieben! Naja, besser als gar nicht, oder?
  • Marco Model und Schauspieler 29. Dezember 2007, 2:06

    Irgendwie verpassen wir uns immer! Falls wir uns nicht mehr sprechen wünsche ich Dir ein schönes neues Jahr!
  • Marco Model und Schauspieler 29. Dezember 2007, 2:05

    Irgendwie verpassen wir uns immer! Falls wir uns nicht mehr sprechen wünsche ich Dir ein schönes neues Jahr! Lasse es Dir gut gehen!
  • Marco Model und Schauspieler 28. Dezember 2007, 0:20

    Ich habe etwas vergessen: Viele beneiden Dich um die Art, wie Du lebst... Ich kann mich da nicht ausschließen! Wäre auch was für mich!!!
  • Marco Model und Schauspieler 28. Dezember 2007, 0:19

    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sind sehr natürlich und voller Leben! Ich mag sie!
  • Runzelkorn 9. Juni 2007, 16:31

    Hola, Antonia,
    hast Dir ja ´ne wunderschöne, neue Heimat ausgesucht. Bis auf den ein oder anderen Tierkadaver am Wegesrand. Die Natur scheint indes sehr eindrucksvoll zu sein.
    Gruß, Christian
  • Daliah Immel 28. November 2006, 7:58

    Hallo Antonia,
    Danke Dir für deine Anmerkung. Habe gelesen, du lebst in Paraguay. Das ist aber auch ein Stückchen weg... Habe aber gehört, es muß ein reizvolles Land sein, was die Natur betrifft. Von hier aus weiterhin eine schöne Zeit...

    Grüße
    * Daliah *
  • Dietmar Mueller 26. November 2006, 10:45



    danke dir... bleiben in Kontakt.. liebe Grüße aus Deutschland Dietmar
  • Demas Rudolph 6. Dezember 2005, 20:58

    Hallo Frau Bechthold!

    Schöne Bilder aus Paraguay!
    Bin auch von 1970.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren.
    VG
    Demas

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 128 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse