Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

60stel


Free Mitglied
[fc-user:18498]

Über mich

Bekennender Knipser
als Jugendlicher fotografierte ich mit Praktika und Seagull, viel sw in Duka im Bad, jedoch ohne großen Anspruch an Bildkomposition oder Technik. Ich liebte Situations- und live-Fotografie, besser Tri-X (auch gepusht in Emofin) als Blitz und lieber life und verwackelt als posiert oder gestellt! Gerne von der Straße und dem trubeligen Leben. Hab da so meine Schwierigkeiten mit allzu synthetisch gestylten Bildern.
Dann einige Jahre Abstinenz, bis ich mir 01 eine Digitalkamera kaufte. Und nun beginne ich - angesichts der Qualität, der anderen hier gezeigten Fotos - wieder zu lernen :- ) Die ebv hats mir auch angetan. ...Soweit schrieb ich 2002. Inzwischen ist mir auch wieder das Mittelformat dazugekommen. Ich bin ständig im Trab! Mein Profilbild zeigt mich bei meiner Heimbeschäftigung: Katzentragen!
Michael ;- ))

Kommentare 11

  • SOEKret 9. Oktober 2015, 10:36

    Moin Michael,
    danke für deine Wahrnehmung. Sie ermutigt mich, mehr rauszulassen und entsprechend weiterzumachen. Die "Kleine" ist schon sehr Leistungsstark, doch ist die digitale Einstellerei manchmal ein Bremsfaktor.
    Liebe Grüße

    Siegfried Kretschmer
  • Peter Wingerter 2. Dezember 2013, 16:54

    Danke, lieber Michael....Lensbaby mag ich nun mal sehr...LG Peter
  • Alexander Dürst 10. Oktober 2012, 15:22

    Hallo Michael,

    Danke fürs "reinschauen" und für deine netten Kommentare,
    Viele Grüße,
    Alex
  • wuschel40 23. September 2012, 15:12

    hallo michael,
    dein eintrag hat mich gefreut, vielen dank dafür.
    liebe grüsse, erika
  • Jule vom Mond 12. Dezember 2002, 16:09

    Miez Miez..

    Anders kann ich bei dem Anblick gar nicht anfangen :)
    Deine Miez ist wirklich niedlich. Ich lieb Katzen über alles. Aber was ich eigentlich sagen wollte, danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Aber ich weiss nicht mal, ob das wirklich Rentner waren :)
    Zumindest sahen sie so ruhig und glücklich aus, das hat gereicht...

    Gruss aus dem Norden.

    Jule
  • Elke Czellnik 3. Dezember 2002, 22:30

    hallo Michael
    ich danke Dir für die Hilfe bei "ich glaube....."
    ich meine natürlich das Foto von mir und nicht die Religion .... *g*
    Ich habe durch die Beschreibung zu EBB wieder sehr viel gelernt. Ist schon super - wie man hier in der FC Hilfe bekommt !
    viele Grüsse elke
  • SG Augenblicke 29. November 2002, 5:33

    hi michael,

    vielen dank für deinen toleranten hinweis und das du verzeihst find ich absolut super. dir noch ne superjeile zick hier
    gruss
    st
  • Robert Krettek 23. November 2002, 6:00

    Lieber Michael!
    Ich bin gespannt und freue mich auf deine weiteren Werke, mein Persönlicher Favorit zur Zeit ist die Greisin !
    Gruss Robert
  • 60stel 19. November 2002, 16:43

    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang in eurer Riege...!
    Und Danke auch für die tolle Unterstützung zur Kamerafrage!
    *fühlemichhierwohl*
    Michael :- )
  • Harald Freis 16. November 2002, 14:16

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Willkommen in der FC, und Gut Licht allezeit.
    Gruß
    Harald
  • Marita K. 15. November 2002, 13:51

    Hallo Michael,

    lieben Dank für deine Anmerkung und dein hilfreiches Angebot :-) Sobald es mir zeitlich möglich ist, werde ich darauf zurückgreifen.
    Dir (und deiner süßen Mietze) weiterhin viel Spaß in der FC!

    LG Marita

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kleinbild und Mittelformat