Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

5DFan


Free Mitglied, Straubing
[fc-user:1339493]

Über mich

Hier meine Kameradaten:

Canon EOS 5D und EOS 40D mit Canon-Linsen
24-105 IS USM,
100-300 USM,
85mm,
100mm Macro L IS,
50mm f1.4,
Blitze Canon 430EXII und Sigma EF 530 DG

Fotografisch organisiert bei den Fotofreunden-Straubing.

Kommentare 11

  • birdy55 21. November 2012, 0:49

    danke sehr!
    lg und bis bald!
  • Volkskundemuseum 27. September 2012, 12:33

    Hallo 5DFan,

    das Öst. Museum für Volkskunde in Wien (www.volkskundemuseum.at) bereitet gerade die Weihnachtsausstellung "Weihnachten - noch Fragen?", die am 25.11. eröffnet wird, vor. Für den Katalog zur Ausstellung für das Kapitel 5 "Ist Weihnachten ökologisch korrekt" suchen wir ein Foto von einem Weihnachtshaus. Wäre es möglich, Ihr Foto "Das Weihnachtshaus in Hunderdorf" zu verwenden und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir an elisabeth.egger@volkskundemuseum.at eine Antwort senden. Danke und liebe Grüße, Elisabeth Egger
  • michi59 23. März 2009, 23:51

    hallo,
    danke für deinen besuch und die anmerkung

    lg
    micha
  • Ruthchen1 22. März 2009, 2:20

    Hallöchen!
    Vielen Dank für Dein Anmerkung zu meinem Bild "Watt nu".
    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich schreibe, daß Du meine bisherigen Bilder nicht gesehen hast, denn dann hättest Du gesehen, daß ich sie durchaus auch in Augenhöhe erwischt habe.
    Unsere Hexe ist schwierig zu gotografieren, denn sie läuft immer auf mich zu, sobald sie den Fotoapparat hört. Aber auch ich habe gewisse Ansprüche. Ohne die geht nix!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Ruthchen
  • Panovision 15. Februar 2009, 11:42

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • Hermann Solleder 14. Februar 2009, 0:30

    Hallo Rudi,
    herzlich willkommen. Jetzt weiß ich ja wer du bist. Grins
    LG
    Hermann
  • birdy55 13. Februar 2009, 18:14

    hallo Rudi,
    freu mich, dass du auch hier gelandet bist und wünsch dir viel Spass und einen regen Austausch!
    liebe Grüsse
    Karin
  • Freudenstein Arno Peter 12. Februar 2009, 10:57

    Hallo Rudi
    ich freue mich sehr, dass Du nun auch hier
    bei den FClern gelandet bist. Du wirst sehr
    schnell feststellen wie es in der FC läuft.

    Je mehr Du an Anmerkungen selbst schreibst,
    je mehr Du zu den netten Fotografen hier kontakt
    hältst, desto mehr Anmerkungen und Infos bekommst
    Du auch von den Leuten hier zurück.

    Gute oder schlechte Bilder alleine bringen keine
    Freundschaften zustande. Die Fotografie ist nur
    das Medium das uns alle hier verbindet.

    In diesem Sinne:
    Gut Licht
    Arno
  • DEGI 12. Februar 2009, 0:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Gerd Henschel 11. Februar 2009, 23:33

    Hallo Rudi,
    ich wünsche dir ein ganz herzliches Willkommen in der Foto verrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen, wie mir auch.
    Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    LG Gerd
  • Hana Abel 11. Februar 2009, 23:11

    Hallo Rudi, schön willkommen in der FC. Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder.
    Gut Licht! und liebe Grüße Hana

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 73 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse