Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

50 Millimeter


Free Mitglied, der Kamera kommt, was ich sehe...
[fc-user:437407]

Über mich

sech mol hey, sech mol ho.
nordisch by nature
natural born kieler

-------------------------------------------
http://www.50millimeter.de
-------------------------------------------

drogendesigner. autodidakt. agnostiker.

fotografieren kann jeder.

ich bin ein hobbyknipser.

mehr nicht...
___________________________________

"Most Lenses and Cameras are Better Than Most Photographers"
(Michael Reichmann)
___________________________________

...feinde oder freunde es gibt viele stars; sterben kannst du nicht, wenn du in aller leute köpfe warst... (smudo)
___________________________________

respekt vor der arbeit, dem model, der kunst...
es ist das bild, was zählt. nicht, wie es entstanden ist.
___________________________________

zu mir: ich (andreas) wohne in kiel und mache das ganze hier hobbymäßig, bin leider meist nur sporadisch online und versuche das einigermassen ausgewogen hinzubekommen: job, hobby, privatleben. meist gelingt mir das.

DU hast interesse, Dich von mir fotografieren zu lassen? Dann kontaktiere mich am besten über meine HP.
portrait - fashion - akt
selten anderes

____________________________________

Kommentare 164

  • restposten 16. August 2011, 22:45

    hey du bist über wikipedia bei low key fotografie verlinkt, als anleitung nun finde ich bei dir keine anleitung oder tipps
  • pailo85 10. März 2010, 17:30

    ok....ich glaub es ist an der zeit den wahren fotografen das fotografieren zu überlassen...nachdem ich deine bilder gesehen habe ich keine freude mehr zu knippsen; sowas werd ich eh nie hinbekommen :((

    echt super spitze fotos!

    sonnige grüße!
    filomena
  • Sanlen 10. März 2010, 17:08

    Klasse hier bei dir,
    ich komm wieder:-)

    vg Sandra
  • Kay F. Photodesign 18. Februar 2010, 19:33

    Hi,
    du machst super interessante Aufnahmen, mag deinen Stil. Tolle Arbeiten.
    lg, kerstin
  • MG-Fotodesign 22. Dezember 2009, 19:00

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Beschenke uns auch 2010 weiterhin mit deinen wundervollen Bildern!

    Lg, Meike
  • Sabine Müller Fotografie 19. November 2009, 13:00

    Orange, einfach nur klasse.
  • Dana G. 13. Juli 2009, 11:13

    da ich schreibfaul bin, fasse ich es mal so zusammen:
    wundervolle Fotos!!!
  • Lightworker 12. Juli 2009, 14:42

    deine wicked games sind ein traum
  • Elmaive-photographie 12. Juli 2009, 8:09

    I like your pictures !
    Regards, Elmaive
  • Helge Eggers 4. Juli 2009, 21:37

    immer gern gesehen
  • Torsten ohne H 4. Mai 2009, 13:41

    Tolle Bilder! :-)
  • Mr. UFI 13. März 2009, 19:42

    Hi Andreas,

    Respekt, sehr sehr schöne Portrait die du da machst... einfach hammer von Aufnahme bis Bea... echt nur Hobby? brauchst dich sicher vor keinen Profi verstecken... Gruss @ UFI
  • Marcel Balzer 4. März 2009, 18:41

    hut ab!
    vg.,marcel
  • Danyel André 5. Februar 2009, 13:31

    Gäbe es doch mehr Berufsfotografen auf dem Niveau von Hobbyknipsern, hätte die Welt mehr schöne Fotos.
  • dejavu7 5. Februar 2009, 13:26

    Hi Andreas,
    handelt es sich in Deiner Einleitung um Bescheidenheit? Nein, es ist maßlose Untertreibung - Du bist wahrlich kein Hobbyknipser - Du bewegst Dich auf extrem hohem Niveau.
    Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder bei Dir vorbeischauen...mich erfreuen und staunen. :))
    LG Hardy
  • Yve.S 3. November 2008, 21:07

    Bin begeistert von deinen Portraits. Schade, Köln ist der nächste Weg für mich ;-) LG Yvonne
  • - cocographie - 27. Oktober 2008, 21:32

    sehr geile bilder echt klasse arbeiten machst du da!!!
  • Rebecca Beer 26. Oktober 2008, 13:18

    danke dir, deine sind auch klasse, hatte ich dir aber auch mal geschrieben, mein ich... !

    LG Rebecca
  • TorbenRichter 2. Oktober 2008, 13:38

    Wow! Top Fotos! Kannst echt gute Portraits machen und ziehst Dein Stil konsequent durch! Das Equipment ist (auch wenn Du sagst nicht erste klasse) trotzdem schon mehr, als viele andere haben!

    Bin selber noch immer (nach ca. zehn Jahren Fotographie) total in der Probierphase (sovieles noch nicht gemacht) und leide im Moment darunter, das ich nicht genügend Geld für ne Studioausstattung habe. ;-)

    Wollte dir nur mal meine Hochachtung für die Qualität deiner Bilder aussprechen!

    Grüße, Torben
  • Alfons Fries 17. September 2008, 5:50

    "...ich bin ein hobbyknipser.

    mehr nicht..."


    Aber ein sehr guter!!

    Gruß
    Alfons
  • Helmut Rottach 27. Juni 2008, 20:35

    Kann mich Albert nur anschließen!!
    Mancher Profi wäre froh so geniale Bilder hinzubekommen!!
    Großes Kompliment von einem gnadenlosen Anfänger...
  • Abgottspon Nicole 27. Juni 2008, 20:09

    Dafür, dass du "nur" Hobbyfotograf bist, schiesst du verdammt gute Fotos! Grosses Kompliment!
    LG Nicole
  • Götz Mannchen 8. März 2008, 18:29

    Klasse Sachen die Du uns hier zeigst. Dein meist auf´s Nötigste reduzierter Stil gefällt mir gut.
    Übrigens: Dein Studio sieht ähnlich professionell aus wie meines : )))

    Viele Grüße Götz
  • Augen°Blicke 6. März 2008, 14:36

    über eine Anmerkung hergelangt und gleich ein paar Favoritenfotos gefunden. Klasse. Orange gestellt...

    Liebe Grüße
  • André Kl. 5. März 2008, 21:28

    Hallo,

    ich muss hier wirklich mal ein Kompliment dalassen.
    Ich bin mal eben alle deine Aufnahmen durchgegangen und ich muss sagen, dass mir alle Aufnahmen durchgehend gut gefallen haben.

    Einfach nur 1A.
    Das 50mm f/ 1,4 muss wirklich sehr genial sein.

    Gruß André

Meine Statistiken

  • 1.833 33
  • 4.449 2.615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse