Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

4130 9824


Free Mitglied
[fc-user:649922]

Über mich

Nach langem überlegen hab ich mich hier doch mal angemeldet.

Die Fotos sind etwas älter, da ich mittlerweile von Digital auf Analog umgestiegen bin und keinen Scanner besitze.

Benutze ne Olympus c 720 uz (absoluter schrott)
ne Vivitar V2000
und ne Praktica

Werde wenn denn das Konto so will mir ne SLR mit som elektronik zeugs kaufen.


Kommentare 5

  • Lukas Stopczynski 19. Dezember 2005, 23:44

    fernsehn ... : ) krass. kenn ich. ich bin wachsam, sei du aber auch wachsam, sie sind überall, und sie kommen.... sie kommen... antitcpa.. ich melde mich nochmal
  • Lukas Stopczynski 15. Dezember 2005, 14:47

    ahoi! habe hier ein problem... und zwar geht es um eine diplomarbeit..... du hast doch letzen von euren plottern an der uni erzählt. die zwei netten dilpmantinen würden gerne große plotts machjen wollen, 2 x 2 meter oder so
    ... könnt ihr so was plotten?? würde so was machbar sein über die laufen zu lassen, dh du druckst es für dicdh und schcikst es an uns weiter? und wieviel würde es kosten, bei uns wäre es ziehmlcih teuer und auch nur in einer breite von 90 cm möglich... wenn du es nicht verstehst würde ich gerne mal anrufen.. ist wichitg.. und wäre cool.. wenns iurgendwie klappen würde
    ooooko also etwas komplieziert, abetr wäre geil wenn man so was machen könnten. ich melde mich noch mal. oder du, wäre auch gut wenn du anrufen könntest... oder so..ALSOOO MACH SGUUT WIR HÖREN VON EINANDER !!!!
  • Lukas Stopczynski 13. Dezember 2005, 12:48

    ahooi.. habe hier mal einen tutor gefragt wegen deinem autocad vs maja problem. er kannte sich jetzt nicht mit maja aus, was das für dateiformate unterstütz. deswegen, wenn du mir sagt was es alles öffnet, könntte er mal schauen was es für einen converter für autocad dateien gbit... aber wie gesagt, kennt sich nicht mit maja aus.. könnte vielleicht noch mehr hier nachforschen.. wenn du magst : ) ... ansosnten auch nicht! : ) converter und so!...
  • Lukas Stopczynski 12. Dezember 2005, 9:12

    :) DAMALS da hast hast du noch ne gute figur abgegeben.... loooooooos scann mal mehr ein und post` was, alter mann ! : )

  • -Ma Bo- 1. November 2005, 21:34

    Ah, Guten Tach! Sie hier?

    Danke für deine Komentare. Ich hab dich auch mal unter meine Buddys aufgenommen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare