Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2me4you


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1042232]

Über mich

Ja was soll ich über mich schreiben:

da ich kreativ bin, sowie handwerklich sehr geschickt mit einer künstlerrichen Ader - ist Fotografie eins meiner Ausdrucksmittel.

Meine anderen Hobbys (Malen, Zeichen, Modellbau) und aus "Schrott" neue Objekte gestallten wie man das auf Foto "Aus Alt mach Neu - Fakir" sehen kann.
Früher habe ich aus meinen Fotos Collagen per Hand gemacht - nun im Zeitalter der Technick benutze ich den Pc dazu - um mit Farben und Formen zu spielen.

ich hoffe ihr werded mit den Bildern genauso viel Spass haben wie ich beim erstellen.


Babsy aus Bremen

Kommentare 7

  • Erikas-Pictures 19. Dezember 2010, 9:53

    Weiße Weihnachten

    Die weiße Weihnacht, haben wir sie wieder?
    Die Kinder singen lustige Winterlieder.
    In den letzten Jahren konnte Schnee die Erde nicht bedecken,
    wir mussten die Füße in Gummistiefel stecken.

    Durch Pfützen stapfte man, im Matsch hing man fest
    und das immer pünktlich zum Weihnachtsfest.
    Die weiße Weihnacht wo war sie nur hin?
    Nur als Kinder hatten wir sie noch im Sinn.

    Dabei knackte manchmal im November der Frost schon so schön,
    selbst Eis auf dem Wasser konnte man seh’n.
    Da hoffte man jedes Jahr zur gleichen Zeit,
    auf eine frostige, weiße Weihnachtszeit.

    Unter dem duftenden leuchtenden Weihnachtsbaum
    erzählte man den Kindern von früher, sie glaubten es kaum,
    von Eisblumenfenstern, durch die die Schneekönigin schaut,
    von meterhohen Schneemännern, von uns gebaut.

    Man konnte den Schlitten über das Eis schieben,
    wir haben uns gegenseitig mit Schnee abgerieben,
    dann gab’s eine zünftige Schneeballschlacht
    und abends hat Mutti dann Tee gemacht.

    Da rochen aus dem Kachelofen die Bratäpfel lecker,
    die Küche sah aus wie beim Zuckerbäcker,
    die Schlittschuhe wurden noch an die Schuhe geschraubt,
    aus der heißen Dämpfmaschine die heißen Kartoffeln geklaut.

    Heute gibt’s für die Äpfel die Mikrowelle
    und Kekse und Stollen aus dem Supermarkt auf die Schnelle.
    Die Schlittschuhe gibt’s fertig im Stück,
    wir haben heute wenigstens die weiße Weihnacht zurück.

    Die Kinder hören von Märchen erzählenden Großmüttern,
    um Mitternacht ging man Pferd und Kälbchen füttern.
    Da leuchten die Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum,
    geweckt ist wieder dieser alte Weihnachtstraum.

    Die Familie ist eng zusammengerückt,
    die Kinder hören zu ganz entzückt.
    Es ist Weihnachten und die Herzen sind weit,
    egal ob es draußen regnet oder schneit.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir ERI
    *****Ein Frohes Weihnachtsfest*****
    *****Ein Frohes Weihnachtsfest*****
    Erikas-Pictures
  • Erikas-Pictures 12. August 2008, 19:30

    Einen Dicken Schmatz Zum Geburtstag !!!!!
  • RedDevil07 11. Oktober 2007, 1:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung und den Link .. habe da mal geschaut und dein Vorschreiber hat wohl recht, wie es aussieht ... toll, nun hab ichs :-)
    Lieben Gruss
  • Erikas-Pictures 10. Oktober 2007, 20:33

    Hallo Babs danke Dir recht herzlich für Deine netten Anmerkungen . Darum schicke ich mal einen Glückskäfer. LG Erika
    ,
  • Sabine Schlaak 30. September 2007, 21:19

    vielen dank und gruß aus berlin sabine
  • Erikas-Pictures 26. September 2007, 18:26

    Hallo,ich wünsche Dir allzeit guten Ideen und immer gutes Licht :-) Herzlich willkommen Gruß ERI
    die Nacht
    die Nacht
    Erikas-Pictures
  • frau zobel. 26. September 2007, 14:25

    Ich begrüße Dich ganz herzlich! Schön,dass wieder ein neuer Hobby-mit-mir-Teiler hinzugekommen ist!

    Wünsche Dir hier viel Spaß an Fotos und Kommentaren .

    Liebe Grüße Katharina

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 56 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse