24-7schmie.de


kostenloses Benutzerkonto, Habgier
[fc-user:1353352]

Über mich

Hallo zusammen
Wir sind 2 begeisterte Hobby/Photographen aus NRW und knipsen "fast" alles was uns vor die Linse kommt. In diesem Account spielen aber fast aussschließlich Aufnahmen aus dem Fetischbereich die Hauptrolle! So unterschiedlich wir und die jeweilige Ausrüstung auch sind, dieses Themengebiet verbindet uns.
Unsere Ausrüstung: canon EOS 20D mit Sigma DG 28.200mm und die kleine aber sehr effektive sanyo xacti mit 3,2 Megapixel, daher bitte ich schon vorweg um Verzeihung, wenn das eine oder andere Photo unscharf sein sollte!!!

konstruktive Kritik ist erwünscht.

Kommentare 7

  • Morning Girl-T.I.N.A 28. Mai 2009, 9:30

    Vielen Dank ;-)

    Ich Grüße Dich
  • Mañuela Grabo 22. März 2009, 18:25

    (-;
  • Thomas Böhnert 15. März 2009, 18:47

    moin,
    willkommen hier.
    lg
    thomas
  • Jörg Kallweit 11. März 2009, 13:44

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    GlückAuf
    JK
  • Günter Roland 8. März 2009, 9:31

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • Thomas Jahnke 8. März 2009, 8:44

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • DEGI 8. März 2009, 0:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • 2 0
  • 11 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse