Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

23-Pictures


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1586124]

Über mich

Ich hab erst kürzlich damit begonnen Personen direkt zu Fotografieren, eigentlich komme ich aus der Presse Fotografie und betreibe die Seite für Konzert und Eventfotografie schwarzePRESSE.de und habe schon für Honda, Scala and Kolacny Brothers so wie Sport Events gearbeitet dies ist aber trotz allen nur ein Hobby auch die Presse Arbeiten beruflich bin ich Elektroniker. Nun die Bilder hier und auf meinen Deviantart Profil sind meine ersten Werke. Ich möchte mich auch nicht direkt als "Fotograf" bezeichnen da für mich der echte Fotograf etwas anderes darstellt und eher derjenigen ist der die dem Umgang mit Lichtmessern geübt ist und noch etwas mit begriffen wie Gelatinesilber anfangen kann, Hand aufs Herz wer von uns kann damit ohne zu Googlen etwas damit anfangen?

Wir leben in einer Zeit in der wir schnell und einfach unsere "Kunst" zeigen wollen und die Digitale Fotografie ist eines der schnellsten Medien dafür es lässt genügend Raum für Einfachheit bis hin zur Anspruchsvollen Nachbearbeitung bis hin zur Abnormalen Veränderungen von Objekten, Körpern und Stimmungen.


Schaut auch auf mein Deviantart Profil vorbei dort sind etwas mehr Fotos zu finden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse