Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

21Katha11


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1577189]

Über mich

Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr über jede Anregung oder kritische Bemerkung zu meinen Bildern.

Nach langer Inaktivität bin ich nun endlich wieder zurück. In den letzten Jahren hat meine schulische Weiterbildung einfach so viel Zeit in Anspruch genommen, dass kaum noch Zeit für meine Hobby's blieb. Mittlerweile bin ich Studentin und nutze jede Gelegenheit, um mit meiner Canon EOS 450 gute Fotos zu schießen.

Kommentare 32

  • Jannik Grieg 25. Juli 2012, 2:05

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Hat mich gefreut :)

    Lg Jannik
  • Raik Kowatzek 6. März 2012, 0:30

    Danke, dass du immer wieder vorbeischaust, bin mal auf neue Bilder von dir gespannt :)
    LG Raik
  • Marcel photography 4. März 2011, 21:39

    Hey, recht herzlichen Dank für dein Kommentar!!! =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen kreativen, schönen, farbenfrohen baldigen Frühling!
    LG Marcel ;)
  • MuffinTörtchenAndMore 26. Februar 2011, 15:43

    Heey,
    ich wollte mich für dein Kommentar bedanken :)
    Lg, Marry
  • Margot Bäsler 24. Februar 2011, 23:13

    Hallo Katha - Danke für Deine Anmerkung zum Bild

    es hat mich sehr gefreut.
    ---LG Margot---
  • Trolljenta 24. Februar 2011, 21:23

    Hallo Katha,
    danke für Deinen nette Anmerkung zu meiner Rose. Freut mich, das sie Dir gefällt!
    LG Trolljenta
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 11:53

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit.
  • Christy-Ann 14. Dezember 2010, 21:54

    Hallo Katha,
    da du dich hierfür interessierst, schicke ich dir einen Link und einen Auszug dazu. Hoffentlich wird erscheint der Text nicht so lang hier.
    Was hier nicht steht ist, dass das Grauhörnchen die einheimische Population mit einem Virus ansteckt, gegen den es selbst recht widerstandsfähig ist.
    http://www.geo.de/GEOlino/natur/61096.html?p=2
    Das Europäische Eichhörnchen ist ein strikter Einzelgänger, der viel Platz für sich allein beansprucht. Das Grauhörnchen dagegen stört sich nicht an anderer Gesellschaft. Im Gegenteil: Im Herbst macht es sich mit großer Vorliebe über die Wintervorräte seines europäischen Artgenossen her. Denn während sich das Eichhörnchen zu dieser Jahreszeit einer Diät unterzieht und eifrig Haselnüsse für die kalten Wintermonate verbuddelt, frisst sich das Grauhörnchen zur selben Zeit eine Fettschicht an und sucht sich dann ein warmes Plätzchen für den Winterschlaf. Das Eichhörnchen aber kann nicht auf Vorrat fressen und ist im Winter auf seine zurückgelegten Bodenschätze angewiesen.

    Grauhörnchen haben sich inzwischen nicht nur in England breit gemacht. Sie sind schon bis nach Italien vorgedrungen. Auf ihren Wanderungen durchschwimmen die zähen Nager sogar große Flüsse. Da sich die Grauhörnchen mit zwei Würfen pro Jahr vermehren, erfolgt ihre Ausbreitung sehr schnell. Fachleute glauben, dass sie in etwa 20 Jahren auch in Deutschland ankommen werden.
    Eichhörnchen vor meinem Fenster mit Winterjasmin - Jasminum nudiflorum
    Eichhörnchen vor meinem Fenster mit Winterjasmin - Jasminum nudiflorum
    Christy-Ann
  • Raik Kowatzek 14. Dezember 2010, 20:12

    Genauer gesagt ein Freund von mir mit seiner Gitarre auf dem Schoß. Ich finde das Foto auch durchaus gelungen =)
  • Cajo Photography 12. Dezember 2010, 19:51

    Hi Katha, danke für Deine liebe Anmerkung! Die Kleine ist echt zuckersüss! lg Cassandra
    I See Something...
    I See Something...
    Cajo Photography
  • Raik Kowatzek 29. November 2010, 22:08

    Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder immer wieder gefallen und du regelmäßig vorbei schaust =) Ich hab selber schonmal die Überfahrt zwischen FR und GB gemacht; da gutes Wetter zu erwischen erfordert wahrscheinlich das höchste Maß an Glück. *g* Bei mir damals hat es geregnet^^

    Lg Raik
  • n o r B Ä R t 23. November 2010, 19:36

    Danke für deine Nachricht, freut mich das dir meine Bilder gefallen !
    n o r B Ä R t
  • FATE 18. November 2010, 11:07

    Hey,dass essen in England ist doch weltklasse :) man muss es nur mögen :D
  • Raik Kowatzek 22. Oktober 2010, 21:35

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in England. Bring schöne Bilder mit ;)
  • Raik Kowatzek 22. Oktober 2010, 18:22

    Ja, es ist meiner und hört auf den Namen Felix. Ich such immer gleich den Fotoapperat wenn er mal wieder so süß schläft wie hier =)
    Ich warte ja schon gespannt auf dein nächstes Bild ;)

    Lg Raik

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse