Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19CW92


Free Mitglied
[fc-user:1305951]

Kommentare 25

  • Gerhard Strelow 1. Juni 2010, 19:20

    Da hast du Recht, man nennt sie aber in Eisenbahnerkreisen so da früher vornehmlich Erz damit befördert wurde.
  • LukasSuhm 28. April 2010, 22:44

    Danke!
    Das sind meine ersten Versuche mit einer Spiegelreflexkamera:)

    LG
    Lukas

  • Daniel Manstein 17. April 2010, 22:02

    Moin Christian!
    Jaja, ich bin auch hier! ;)

    Gruß Daniel
  • LukasSuhm 2. April 2010, 22:25

    Hallo Chris!

    Ja, ich finde die Gravita auch nicht sehr schön!

    Zwei Neuheiten....
    Zwei Neuheiten....
    LukasSuhm



    Aber in rot sieht sie, finde ich, doch schon ganz
    anders aus...

    Voith Gravitalokzug ...
    Voith Gravitalokzug ...
    LukasSuhm



    LG
    Lukas
  • Joachim Wisckow 14. Februar 2010, 18:00

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung!
    Die Clara hab ich im Modell auch!Und vor meinem Fenster fährt die Echte vorbei!
    VG Joachim
  • Birgit und Franz-Josef Droste 5. Januar 2010, 18:09

    Brrrr..... das ist ja das echte Gänsehautfeeling.....
    zumal wir seit Jahren vorhaben, mal zur Montgolfiade nach Warstein zu kommen.
    Bin ansonsten häufiger in Warstein, aber meistens nur für ein Wochenende - da hat man den Einblick nicht mehr, nachdem man seit 30 Jahren woanders wohnt ( München, Mönchengladbach, Koblenz - - alles sehr schöne Städte - bis auf Mönchengladbach ;-) ) Aber in diesem Jahr werden wir zur Montgolfiade kommen.... Allein schon wegen der Fotoausbeute ;-) LG Birgit
  • Birgit und Franz-Josef Droste 4. Januar 2010, 22:37

    Warstein - schön ???
    Die Umgebung vielleicht, aber die Stadt .... ??
    Ich erinnere mich nur an die verstaubte Hauptstraße (durch die LKW aus den Steinbrüchen) und an den Dreck, den ich mir immer aus den Haaren waschen musste, wenn ich per Pedes durch die Stadt ins Gymnasium gelaufen bin...
    Trotzdem LG Birgit
    ( Deine Fotos sind toll !!! )
  • Heike Hoppe 24. August 2009, 11:22

    Hallo Chris!
    Das Foto habe ich nicht im Warsteiner Wald
    gemacht, sondern im Westerwald ;-)
    ZN
    ZN
    Heike Hoppe

    LG Heike
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 10. August 2009, 21:17

    halo,

    danke für die anmerkung.ja,die großen sind natürlich impossanter,aber auch die kleinen Ballons find ich sehr sehenswert.
    dir weiterhin gute fotos und immer volle akkus.
  • Benedikt Mathweis 10. August 2009, 16:34

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu
    durchs Tal
    durchs Tal
    Benedikt Mathweis
    .
    Bin letztes Jahr auf der WIM auch mitgefahren, einfach toll.
    Gruß Bene
  • Sandra Lärm 10. August 2009, 13:12

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Hat was.........

    LG
    Sandra
  • Heike Hoppe 10. August 2009, 9:26

    Hallo Chris!
    Viele Grüsse aus Warstein nach Warstein ;-)
    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    Warsteiner Kalk
    Warsteiner Kalk
    Heike Hoppe

    PS: Ich hätte auch lieber den alten "Müscheder Weg"
    wieder ;-)
    LG Heike
  • Michael Freisen 9. August 2009, 16:45

    hallo und danke für deine anmerkung zu dem geleisarbeitsbild. du scheinst dich mit eisenbahnen auszukennen. ich eigentlich nicht so. ich hatte gestern beim spazierengehen nur die kamera dabei und hatte bis zu dem zeitpunkt noch nicht ein bild gemacht. ich war richtig froh, auf diesen arbeitstrupp zu stossen.

    also nochmal merci für die anmerkung und einen lieben gruss in die heimat.

    michael
    gleisarbeiten
    gleisarbeiten
    Michael Freisen
  • Günter Walther 8. August 2009, 7:56

    Danke für die freundliche Beachtung meiner Collage.
    MfG Günter
    Ballon-Invasion
    Ballon-Invasion
    Günter Walther
  • Michael Calcada 4. August 2009, 8:18

    Hallo Chris,

    Danke für Deine Anmerkung, im vorbeifahren hatte ich die RLG 54 irgendwann vor ein-zwei Wochen gesehen, deswegen wollte ich meinen freien Tag nutzen. hat nicht ganz geklappt.
    Schöne Eisenbahnfotos, ich hab Dich mal auf Orange gesetzt.

    Gruß Michael

Meine Statistiken

  • 0 14
  • 0 456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse