Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

151067


Pro Mitglied
[fc-user:1640605]

Über mich

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Willst du dich am Ganzen erquicken, so musst du das Ganze im Kleinsten erblicken.
Johann Wolfgang von Goethe

Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
Paul Klee

möchte mich bei allen bedanken die sich die zeit nehmen meine Fotos anzuschauen und zu kommentieren. Es freut mich immer wieder aufs neue diese zu lesen.

Kommentare 19

  • Nik90 23. März 2012, 19:33

    Freundinnen
    Freundinnen
    Nik90

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Dein Vorbeischauen.
    Schön, dass Dir mein Bild gefällt.
    Gruß Patrick
  • roadhorse 8. September 2011, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung. Wollte das Bild erst in Farbe lassen, hat aber überhaupt nicht gewirkt.

    VG Michael
  • Andreas Trnka 7. September 2011, 8:47

    Danke für dein Feedback!
    VG
    Andreas
  • Markus M. Schmidt 14. Juni 2011, 21:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
  • JamSen 13. Juni 2011, 20:39

    Hallo Peter

    das ist gut ...sehr gut sogar
    vielen Dank
    Mit lieben Gruß aus der Steiermark
    Werner
    ps
    werde mir Dein interessantes Portfolio in aller Ruhe duchsehen...
  • Markus Bibelriether 6. Juni 2011, 11:25

    Danke für deine Anmerkung zu meinem SW-Mittelformat-Foto von dem, wie du sagst "traurigen" Mädchen. 1984, das war noch unter Suharto, eine traurige Zeit. Zwangsumsiedlungen und Migration haben die Dayak, die Ureinwohner der Insel Borneo enorm unter Druck gesetzt. Ihre Dorfgemeinschaften wurden zerrissen. Seit Jahrzehnten kommt es immer wieder zu brutalen Gewaltausbrüchen. Mittlerweile ist der Diktator weg, das Militär musste Einfluss abtreten - die Probleme sind geblieben.
    Das Foto zeigt vielleicht ein wenig die Stimmung, die geherrscht hat. Kein hübsches Foto von einem schokoladenbraunen Mädchen, das sein Brüderchen auf dem Arm trägt. Gruß
    Markus
    Mädchen aus Longbia
    Mädchen aus Longbia
    Markus Bibelriether

  • Thomas Laubscher 4. Juni 2011, 20:53

    hej 151067

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg auf der Straße.



    VG Thomas
  • Monsieur Henry 29. Mai 2011, 21:40

    THX...!
  • laurence mennicken 22. Mai 2011, 21:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    St Kizito, Monze, Zambia 2011
    St Kizito, Monze, Zambia 2011
    laurence mennicken

    Ja pure Freude kam hier rüber...
    LG
    Laurence
  • phanny 13. Mai 2011, 17:27

    Hallo Peter!
    Danke für dein Kommentar. Finde Deine Schnappschüsse auch ganz interessant.
    Lg Phan
    PS: Hab am selben Tag Geburtstag ;)
  • i-mag-ination 10. Mai 2011, 7:07

    Guten Morgen! Danke für deine Anmerkung, freue mich, dass dir mein Foto gut gefällt (-:
    LG
    mag
    Lass die da liegen, Kevin!
    Lass die da liegen, Kevin!
    i-mag-ination
  • Jossi -) 8. Mai 2011, 21:17

    danke für die nette Anmerkung
    und viele Grüsse aus Frankreich
    Jossi
  • Theescimo 4. Mai 2011, 20:45

    Danke Dir!!

    LG Uli
  • lightmind 2. Mai 2011, 21:04

    hey,
    hab vielen dank für deine anmerkung und viel spass in der karibik:))))

    lg migo.888
  • dennis d 90 27. April 2011, 21:45

    Danke für eine sehr aufbauende Anmerkung zu meinem makro bienenfutterstation....ehrt mich
    lg dennis

Meine Statistiken

  • 2 7
  • 155 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse