11lein1977 .


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg
[fc-user:464523]

Über mich

Hier ist die Jette,27Jahre.Hab schon immer gern fotografiert!Verstärkt wurde dies durch die Geburt meines Sohnes(fast 5 Jahre),der mein Lieblingsmotiv ist!Aber auch Sonnenuntergänge,Blumen und Tiere gehören dazu.
Nun nutze ich fc,um mir all die schönen Foto anzusehen,dazu Anmerkungen zu schreiben und mich nun auch selbst zu probieren!

Kommentare 4

  • Lichtküche e.V. 27. April 2011, 15:35

    Viele Grüße aus und nach MArkkleeberg! ;)
  • 11lein1977 . 16. Mai 2010, 22:55

    dor piotr geest die kleene
  • 11lein1977 . 9. März 2005, 0:48

    @wolfgang:mal sehn ob ich auch mal so tolle Bilder ausstellen kann,momentan schau ich,das ist Faszination pur!!!!
  • Wolfgang Teschner 22. Juli 2004, 21:40

    Hallo Jette,
    da will ich mal der erste sein, der eine Anmerkung in Dein Profil schreibt, obwohl noch gar keine Bilder zu bewundern sind.
    Ich freue mich, daß Du dabei bist und hoffe, "der Appetit kommt beim Essen", wie man so schön sagt.
    Ich bin neugierig auf Deinen ersten Beitrag und werde ihn - das ist versprochen - ganz positiv bewerten.
    LG Wolfgang
  • 0 5
  • 18 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse