Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

100 ASA-Art


Free Mitglied
[fc-user:1454556]

Über mich

Überwiegender Schwerpunkt ist die filmbasierte Fotografie und die Anwendung von sogenannten klassischen Verfahren im Rahmen der Laborarbeit.

Nebenbei als ungewöhnliches Hobby steht die Beschäftigung mit optischer Physik. Der praktische Nutzen dieses Hobbies hat sich sogar schon bemerkbar gemacht.

Um die analogen Bildergebnisse auch im Internet sichtbar zu machen kommen sowohl Negativ- als auch Positivscanner zu Einsatz.

Und trotz dieser professionell klingenden Sätze ist es ein sehr schönes Hobby, das einen sehr guten Ausgleich zum Berufsleben bildet.

Kommentare 3

  • Rekiina 30. September 2009, 18:41

    Halli,hallo und ein ganz
    herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Lieben Gruß. Regina
  • Günter Roland 30. September 2009, 17:34

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Schnugelchen 30. September 2009, 14:27

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    Grüssle Schnugelchen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse