00Rockabella00


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1143778]

Über mich

habe den grössten Spass am fotografieren, und wer ein Pin up Mädschen braucht..bin immer verfügbar(fast immer^^)Komme aus der Schweiz(Zürich)!

Liebe die Fotografie..und mehr muss ich nicht sagen:-D
ps: ICh bin absolut kein Profi mache es nur aus Spass an der Sache laso seit nicht zu hart zu mir^^ meine Fotos enstehen alle durch Emotionen jeglicher Art :-)

ps: Wenn jemand eine Pin up- oder "strange" Girl Agentur kennt bitte meldet euch bei mir,danke!

Kommentare 8

  • Don Sebastian Rey 6. März 2008, 12:03

    Thanx for di amerkik...kann keine Schweizer Rechtschreibung!

    Mal sehen ob ich ein Pin up Girl brauche...weil in Deiner Galerie fehlen noch einpaar gute Fotos!!!!

    Bis dann, LG ausem Bläckforescht
  • Emotional Life Photography 6. März 2008, 8:28

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 19:00

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • Murat Bozdogan 4. März 2008, 15:53

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • MissEs TschuulidoO 4. März 2008, 14:54

    big welcome.. :)
  • Brant novel 4. März 2008, 12:59

    zuper style.

    funky trashig und verdammt huebsch.

    lg ez
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 12:27

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Antaeus 4. März 2008, 11:56

    Spass sollte es in erster Linie machen.
    Und den wünsche ich dir hier !
    LG Antaeus
  • 2 0
  • 43 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse