Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zzzzzttzzzzzzzzcchhhrrrr !

Zzzzzttzzzzzzzzcchhhrrrr !

307 7

Ulf K.


Free Mitglied, Duisburg

Zzzzzttzzzzzzzzcchhhrrrr !

Einer der fünf, erst 13 Monate alten Geparden beim Nickerchen im Allwetterzoo Münster.

Kommentare 7

  • Herbert D 8. Dezember 2008, 21:21

    die fühlt sich wohl, das sieht man, super festgehalten

    LG herbert
  • Michael Eisenhawer 13. August 2006, 22:18

    Schönes Bild, wobei ich die abgeschnittenen Pfoten etwas schade finde. Aber was will man machen, sie liegen eben da, wo sie liegen, und hören nicht auf "Miezmiezmiez" ;-)!

    Viele Grüße
    Michael

    p.s.: Die Posen ergänzen sich :-).
  • Karsta K. 5. Juni 2005, 10:53

    wenn´s nicht so gefährlich wäre,könnte man sich doch glatt dazulegen ;-))
    Schönes Foto
    LG Karsta
  • GK IMAGES 5. Juni 2005, 8:28

    die geparden aus münster. wenn ich dort bin, sind sie meist zu weit weg. Aber einen habe ich:


    auch deine wölfe gefallen mir. das neue gehege ist nicht schlecht, oder?

    vg karsten

  • Gunther Hasler 4. Juni 2005, 23:26

    Hast du schön erwischt! Er schläft in einer sehr ungewöhnlichen Haltung :))
    Gruß Gunther
  • Hartwig U. Marion Falk 4. Juni 2005, 21:15

    Hui, die hübschen Geparden sind aber groß geworden.
    Eine schöne Aufnahme in einer natürlichen Pose ;-))
    Wir haben die "Bande" vor ca. zwei Monaten fotografiert...
    Und wehe....
    Und wehe....
    Hartwig U. Marion Falk

    LG Marion & Hartwig
  • Tom Finke 4. Juni 2005, 20:45

    Na da hat es sich aber einer gemütlich gemacht in der Sonne.
    Gruß, Thomas