1.079 10

cbrenner


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

ZZZ am Bein

Mißglückter Selbstauslöser-Versuch..

Kommentare 10

  • Chris Meier 11. März 2004, 22:36

    ...ach ja, was zum Bild:

    ein witziger Schnappschuss.
    Allerdings auch nicht mehr. :-)

    Gruss
    chris
  • Chris Meier 11. März 2004, 22:34

    Lieber Christian,

    wie ich sehe bist du doch schon einige Zeit hier aktiv.
    Dann sollte dir doch aufgefallen sein, wie hier der Hase läuft.
    - Schreibe nur Lobhuddeleien und sicher nichts kritisches, vorallem nicht im Voting
    - Vote nie offen contra. Auch wenn mit Begründung, nützen tut's eh nichts.
    - Bespicke gezielt Bilder einer Reihe User mit lobenden Kommentaren und erwähne ihr überdurchschnittliches Können in ihrem Profil. Ebenso, dass du sie zum Buddy machst.
    - Um viele Anmerkungen zu erhalten, braucht es nicht gute Bilder, sondern flinke Finger und am besten das Beherschen des 10-Finger-Systems um Anmerkungen zu schreiben.


    Bitte verzeih mir meine Ironie. Aber manchmal kommt mir die ganze FC hoch wie verdorbene Fischsuppe.
    Schau dich ein wenig um im Netz. Es gibt kleine familiäre Fotoplattformen, wo jedes Bild noch beachtet wird; wo es noch nicht nach dem Prinzip funktionert "sagst du, dass ich schöne Bilder mach, sag ich auch, dass du schöne Bilder machst."
    Man kann es weit bringen in der FC, wenn man das entsprechende Engagement betreibt. Doch die Frage ist, ob man das auch will....

    Gruss
    chris
  • cbrenner 11. März 2004, 14:53

    @Peter: Danke! ;o)
  • Peter Krammer 11. März 2004, 14:47

    Hallo Christian,
    für einen missglückten Versuch nicht übel, und wie
    Du siehst, "Werbung" ist immer noch ein altes Wundermittel.
    Deine Fotos hier sind alles andere als "mies", im Gegenteil-und meine Meinung generell : Die Anzahl der Anmerkungen sagt überhaupt nichts über die Qualität oder Attraktivität von Fotos aus.
    Meine Lieblingsbilder von mir haben meist die wenigsten Anmerkungen.
    lg Peter
  • Maria k . t . 9. März 2004, 20:55

    fett:)
  • Jens Wessel 3. März 2004, 10:59

    Starkes Bild mit tollem BMW-Model. Schöne Farben und gute Tiefenschärfe.

    Gruss Jens
  • cbrenner 26. Februar 2004, 16:05

    @Daniela: War für mich auch mal ein Traum. Jetzt ist es mein Auto.. ;o)
    @Gesa: Dankeschön! Schuhe sind aber von BASE..
  • Gesa Gesa 26. Februar 2004, 15:50

    hm schicke schuhe! ;) Timberlands? gg
    Cooles Bild!
  • Daniela F. 26. Februar 2004, 15:43

    *juhu* mein Traumauto ;-)
  • cbrenner 25. Februar 2004, 16:56

    @Heidrun: Danke für Deine Anmerkung! ;o)
    Mir gefällt dieses Bild eigentlich verdammt gut.
    Und zwar aus den Gründen, die Du genannt hast.
    Und, weil es aus "Versehen" entstanden ist..