Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtpinzel


Basic Mitglied, Südhessen

Zypressenwolfsmilch-Glasflügler

Zypressenwolfsmilch-Glasflügler (Chamaesphecia empiformis)

Diese Tierchen habe ich dieses Jahr zum ersten mal bewußt wahrgenommen und war erstaunt, dass sie zu den Schmetterlingen gehören.

Kommentare 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2013, 16:38

    Ein wunderschöner Falter. Ich habe ihn noch nie gesehen. Großartige Schärfe auf dem Kopf des Tieres.
    LG Heike
  • Gerlinde Gottschalk 3. März 2013, 14:58

    Wow.....den habe ich auch noch nie gesehen. Tolles Makro, schöner Schärfeverlauf.
    LG.Gerlinde.
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 22:31

    Oh wunderbar hier sehe ich nur den hornklee glasflügler ... LG Dani
  • NaturDahlhausen 28. Februar 2013, 20:21

    Klasse Makro, den hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5000
Objektiv Nikkor Micro 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105 mm
ISO 200