Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Zypressenwolfsmilch-Glasflügler

Spannweite 13 - 22 mm
Der Falter ist tagaktiv, aber durch seine geringe Größe unauffällig.

Kommentare 16

  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. Juni 2012, 2:40

    Glückwunsch zum wunderschönen Fund und tollen Foto! Mal sehen, was bei Gerdt rauskommt (-: ! das zweite Bild von vorne finde ich am allerschönsten!
    LG, Thomas.
  • Anne Gie. 9. Juli 2010, 16:27

    Dieser hier schaut auch so hübsch aus !!!
    Was du nicht alles entdeckst !
    Liebe Grüße ANNE
  • Irina Born 8. Juli 2010, 22:55

    So einer ist mir noch nicht über den Weg geflogen++++
    LG Irina
  • Macro-Jones67 7. Juli 2010, 23:24

    Habe es noch nicht geschafft mal eines davon ausser den Hornissen-Glasflügler auf Foto zu bannen.
    Sie sind da aber auch schon wieder weg.
    Toll das du ihn mal zeigst.
    BG Mario
  • Cornelia Dettmer 7. Juli 2010, 11:03

    auch ein schönes Exemplar
    LG Conny
  • Marianne Schön 6. Juli 2010, 23:11

    >>> SUPERSTARK
  • Reinhold Reeh 6. Juli 2010, 22:52

    Klasse Foto von dem kleinen Falter !!
    LG Reinhold
  • Susann K. 6. Juli 2010, 21:58

    hm........da brauche ich wohl nicht nach suchen........und ich hätte so gern einen
    lieben gruß
    susann
  • Günter Eich 6. Juli 2010, 19:57

    Zu dem sehr schönen Fund gratuliere ich. Glasflügler siehst selbst du wohl nicht am laufenden Meter. Ich hatte schon sehr lange keinen mehr:-)
    Gruß Günter
  • Ryszard Basta 6. Juli 2010, 19:15

    top
  • Natur RB 6. Juli 2010, 19:05

    Wieder was gelernt durch dein wunderbares Foto.+++++
    Gruß Reinhard
  • Sascha D Simon 6. Juli 2010, 18:27

    wunderschöne Aufnahme
  • K. G. Winter 6. Juli 2010, 17:58

    Ich habe schon mehrere kleine Falter beobachtet, aber so einer ist mir noch nicht unter gekommen. Ich hätte auch gern einen von den vielen, die hastig vorbei fliegenen Falter erwischt, aber sie sind mir zu unruhig. Ich hatte keine Lust immer hinterher zu zoomen.
    Gut getroffen hast Du ihn allemal.

    Kurt

    Kurt

  • Sonja Haase 6. Juli 2010, 17:47

    Was Du wieder entdeckt hast! Klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Werner Weg 6. Juli 2010, 17:34

    ein Starkes Makro.
    Der Spruch wiederholt sich irgendwie immer wieder.
    Aber was soll man zu so einem Perfekten Bild noch schreiben.

    Gruß
    Werner