Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 8

  • Shi Bi De 25. Mai 2013, 15:20

    Der Titel ist deshalb unpassend, weil die Zypressen hier im Bild eine ehe nebensächliche Rolle spielen. Was allerdings fasziniert, ist die Nebelstimmung, die über der Landschaft eine ganz eigene Farbenkomposition wirft. Ich würde das Bild als "Nebel in der Toscana" oder ähnlich, benennen.

    Bi De
  • Gerhard Busch 12. Mai 2013, 11:16

    Feine Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Dieter Uhlig. 5. Mai 2013, 18:37

    feine lichtstimmung
  • Dieter Biskamp 5. Mai 2013, 18:08

    Danke für das Interesse. Was die Kritik betrifft kann ich Euch verstehen, aber ohne diese Bäume im vg wäre das doch ein ziemlich abfotografiertes Toskanamotiv, das ich wohl nicht eingestellt hätte.
  • Annette Arriëns 5. Mai 2013, 17:23

    Wie Anna und Martin
  • Anna und Martin 5. Mai 2013, 17:19

    Ich persönlich finde, dass die Zypressen hier irgendwie das Gesamtbild stört. Ohne die vier würde ich es wesentlich besser finden.

    lg Anna und Martin
  • SkywarnTommy 5. Mai 2013, 16:12

    Das Bild kippt ein wenig nach rechts.
    Aber ansonst hast du da diese feine Stimmung bestens fotografiert.


    Lg Thomas
  • Marguerite L. 5. Mai 2013, 14:56

    Wunderschöner Blick, sehr fein fotografiert
    GrüessliM