Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rieger


Free Mitglied, Herten

ZYPERN

Wie lange wird die Reparatur halten ?

Kommentare 5

  • RS A 4. Mai 2013, 18:27

    die Geld(über)flüsse werden uns wie ein roter Faden begleiten.

    lg rs
  • ps-mira-photo 16. April 2013, 18:05

    Wenn ich es nicht politisch sehe, würde ich sagen, es hält bis zum nächsten Urlaub ;-)
    Beste Grüße von Petra
  • schatz katharina 13. April 2013, 19:27

    Sie werden es schon schaffen ,glaube ich,und dein Bild gefällt mir sehr!!!LG Katharina
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 10:33

    Feines SinnBild ... schöne kreative Arbeit!
    Mein Kompliment &
    LG von Claudia
  • Gerd Ka. 13. April 2013, 10:32

    Nicht lange! Mir scheint, wir kämpfen nun mit systemimanenten Problemen des Wachstums ohne Grenzen ...
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MAKRO
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 0.0 mm
ISO 160