Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 3

saelma


Free Mitglied

Zylinder

Aufnahme entstand im Ausbesserungswerk Meiningen.

Kommentare 3

  • saelma 4. November 2007, 12:38

    Hätte mir für das Foto auch gerne mehr Zeit genommen, war aber an einem Tag der offenen Türe und damit auch nur ein Schnappschuss - mehr war da leider nicht zu machen. Versuche immer Dinge zu fotografieren, die Otto-Normalverbraucher nicht knipst. Die umherstehenden Loks fand ich uninteressant, dafür Schraubenkisten, Lampen, Architektur umso mehr. Werde noch ein paar Bilder einstellen. Vielleicht könnt ihr mich ja unterstützen, damit ich mich da weiterentwickeln kann. Jedenfalls jetzt schon mal einen Dank für die netten Ratschläge.
  • Florian Grenda 4. November 2007, 11:39

    ich denke auch, das bild hat potential... ich glaub mir hätts gut gefallen, wenn die dinger besser poliert gewesen wären... oder aber... wirklich dann bildfüllend... ohne zusätzliche (störende) gegenstände im bild... die spiegelung auf dem untergrund hätte man stärker herausarbeiten können, mit entsprechender beleuchtung...
    grüssle... Florian
  • Michael Schäffner 3. November 2007, 17:11

    Sind es dann nicht eher Wellen?
    Ich hätte versucht, mich mehr auf diese zu konzentrieren und den Rest, vor allem am oberen Bildrand wegzulassen.