Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T. Kleine


Pro Mitglied, Kiel

Zwölfpunkt-Spargelkäfer

(Crioceris duodecimpunctata)

Länge: 6 mm

Kommentare 14

  • Reiner Mutzberg 14. Oktober 2013, 19:30

    Klasse Foto, Du bist auch so ein toller Makro Akrobatiker.

    Gruss//Reiner
  • Ferdi Meiners 2. Oktober 2013, 16:58

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten wunderbar die Farben und Schärfe. lg.Ferdi
  • Uwe Vollmann 18. September 2013, 17:14

    Hallo Michael, zunächst danke ich Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern! Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten, wobei mir Deine Aufnahmen sehr gut gefallen, auch diesen kleinen Zwölfpunkt-Spargelkäfer hast Du ganz fantastisch in Deinem tollen Makro wiedergegeben! Eine großartige Aufnahme, die mir super gut gefällt!
    LG Uwe
  • Helga.B. 9. September 2013, 20:05

    Das ist doch mal ein Käfer, superschön. Gut das es die Insektenbox gibt, ein Wissen ohne Ende. Danke für den Tipp.
    LG Helga
  • Dana Jacobs 6. September 2013, 12:30

    Absolut Spitze Macro, hier stimmt alles.
    Danke für deine Am.
    Dana
  • Susanne Becker Windeck 4. September 2013, 0:51

    Sieht so aus, als würde sich dein Käfer gerade persönlich vorstellen, toll festgehalten:-)))
    LG Susanne
  • Ellen-OW 3. September 2013, 22:23

    Der streckt sich aber ganz schön. Sehr schöner Käfer mit den Punkten und der Farbe. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • FlugWerk 3. September 2013, 8:21

    Der ist ja putzig, tolles Makro.LG Tina
  • Silkepixel 2. September 2013, 21:53

    Ich wüßte solche Käfer gar nicht zu deuten,
    sieht aber tolle aus in seiner Farbe, ein prima Makro.

    LG Silke
  • Monika Ramacher 2. September 2013, 21:45

    Wie...der sitzt auf meinem Spargel ??? !!!

    Hat sich auch noch als Marienkäfer getarnt.
    Gut nur, dass DU ihn entlarvt hast !!

    LG
    Monika
  • insulaner-MS 2. September 2013, 20:51

    Wen Du so alles kennst :-)
    Klasse gemacht Michael!
    Gruss Matthias
  • Gerd Ka. 2. September 2013, 20:19

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Birgit M.D.K. 2. September 2013, 20:03

    Stark, absolut fantastische Aufnahme !!!
    LG Birgit
  • Beilano54 2. September 2013, 19:53

    eine fantastische Aufnahme!!Gratulation!!! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von