Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwölferkofel Sexten

Zwölferkofel Sexten

330 1

Walter Pescosta


World Mitglied, Mödling

Zwölferkofel Sexten

Morgennebel fotografiert vom "Balkon" des Hotels 3 Stock !

Kommentare 1

  • Moments-of-life 15. September 2014, 22:23

    Unten abgeschnittene Baumkronen oben ein Haufen Luft: Ich hätte den Schnitt des Bildes ganz anderes gewählt. Ich weiß natürlich nicht, welche Möglichkeiten du hattest, aber ich denke, das wäre drin gewesen. Ich hätte auch an Lichtern und Schatten noch ein wenig gearbeitet um das Bild interessanter zu gestalten.
    LG Anna

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 100