Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Zwölf Gleise

... sind nun auch in Elsterwerda-Biehla Vergangenheit.
Was dort entstehen soll hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
Ich war noch auf dem Weg und die Sonne für die schwarze Lok war noch nicht soweit ...
23.06.11

Am gleichen Morgen

Eine Täuschung,
Eine Täuschung,
Bernd Kauschmann
Warten im Anschlussgleis
Warten im Anschlussgleis
Bernd Kauschmann

Kommentare 7

  • Karsten Fink 8. Juli 2011, 6:53

    Ist das Gebäude,rechts die alte GHG-Haushaltswarenrampe,Bernd? Da werden bei mir sogleich ferne Erinnerungen wieder wach.
    V.G.aus Pdm
  • Steffen°Conrad 2. Juli 2011, 11:55

    Warst noch rechtzeitig da um den schwarzen Reiter der Nacht zu erwischen ;-)
    vgconni
  • Bickel Paul 2. Juli 2011, 8:01

    Ja halt jeder Meter belastet die Buchhaltung und jede Weiche kostet gemäss Schema im Jahr soviel Unterhalt auch wenns nur eine alte Weiche in einem Nebengleis ist. Auf diese Art wird alles gebodigt. Tolles Aufnahme mit dem Zug und der schwarzen Lok, aber eine farbige Lok find ich schöner.
    Gruss Paul
  • Lutz68 1. Juli 2011, 21:13

    Sehr gut durch die Zeitanzeige 5:17 .
  • Redpicture 1. Juli 2011, 16:48

    auch sehr gut.
  • Klaus Kieslich 1. Juli 2011, 7:51

    Eine top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Andreas Pe 1. Juli 2011, 6:23

    Du bist ja ein zeitiger Fotograf. Man sollte die EVU anweisen, in den frühen Morgenstunden hellfarbige Tfz einzusetzen.
    VG Andreas