Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Zwischen.Welten 2

Photography Playground Berlin

Kommentare 24

  • Poitasch 20. Mai 2014, 20:56

    Es erinnert mich an die Glaslabyrinthe auf der Kirmes. Und hier lauert auch noch eine schwarze Gestalt. Mystisch. LG
  • Heike J 17. Mai 2014, 7:50

    sehr schön,
    es gefällt mir wie du die Szenen zeigst

    Heike
  • Ernesto Ste Obscura 15. Mai 2014, 13:41

    Ich hätte auch auf Entsättigung getippt. Auf jeden Fall sehr gut gemacht!
    lg Ernst
  • spacelilly13 14. Mai 2014, 22:15

    Ganz klasse...tolle Inszenierung und das licht ist spitze!
    Liebe Grüße Maria
  • Pekka H. 14. Mai 2014, 20:59

    Echt nicht? Ich dachte, Du hättest die Gelb- und Orangetöne gedämpft. Dann hat der Holzboden anscheinend durch den Weißabgleich an Farbe eingebüßt. Und gar nicht zum Nachteil.

    LG Pekka
  • UAW 14. Mai 2014, 20:53

    @Pekka: Eine Entsättigung habe ich nicht vorgenommen, aber mit dem hohen ISO hast du Recht. Vielen Dank noch einmal für den Tipp! LG Ute
  • Pekka H. 14. Mai 2014, 20:46

    Auf dem kleinen Monitor des Smartphone dachte ich an ein CK, finde aber gerade die etwas zurückhaltendere Farbkanalentsättigung sehr angenehm. Die Betonung der rosa Strumpfhose ist der Clou. Hier hast Du die Schärfe auch sehr gut hinbekommen. Manchmal muss man halt doch in die höheren ISO-Werte gehen ...

    LG Pekka
  • Woman of Dark Desires 14. Mai 2014, 20:42

    erzählt eine geschichte
    lg wodd
  • pe be 14. Mai 2014, 20:22

    sehr gut !!
  • Drea - H 14. Mai 2014, 19:55

    Der Farbtupfer macht sich total gut.
    Beide Aufnahmen sind sonders klasse, Kompliment.
    Der Titel paßt ausgezeichnet, es wirkt sphärisch.
    LG Andrea
  • aorta-besler 14. Mai 2014, 19:28

    Eine Kunst sie zu zeigen, Dir gelingt es ausgezeichnet.
  • Thaysen Peter 14. Mai 2014, 18:31

    Eine feine Arbeit und ich meine die Einrichtung kommt von Olympus???
    l.g.
    p.t.
  • Callas. 14. Mai 2014, 18:10

    Ich kann mich Stephan nur anschließen. Ein sehr mystisches im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Bild zum lange anschauen!
    HG, Susanne
  • Monsieur M 14. Mai 2014, 18:02

    Stark...
    LG Harry
  • WendenBlende 14. Mai 2014, 17:59

    Schade, ich wäre so gern hingefahren...
    Sieht aus wie Theaterfotografie.
    LG WendenBlende
  • philou.61 14. Mai 2014, 17:50

    Ganz fein in deiner Handschrift abgelichtet!

    LG Phil
  • Reiner H. 14. Mai 2014, 17:29

    vorhand auf
    und ein sehr gelungenes bild
    bewundern ... *
    bg. reiner
  • 14. Mai 2014, 16:39

    Starke Aufnahme. LG Peter
  • emen49 14. Mai 2014, 16:28

    Eine faszinierende Szene...
    Super Aufnahme von Dir!
    VG Marianne

  • ingeborg m. 14. Mai 2014, 15:37

    klasse diese Vielschichtigkeit.
    schade, dass es so weit ist....
    LG Ingeborg
  • lophoto 14. Mai 2014, 15:06

    1a
    sehr klasse
  • Pruss 14. Mai 2014, 14:48

    Klasse, eine eindrucksvolle Aufnahme.
  • UAW 14. Mai 2014, 14:26

    Nein, Markus, das ist diese Ausstellung in Berlin "Photography Playground". Noch bis zum 25.Mai in den Opernwerkstätten. Ein Eldorado für Fotografen. LG Ute
  • fotovoltaik-sw 14. Mai 2014, 14:22

    Ist das eine Theaterbühne? Licht und Inszinierung sind auf jeden Fall oberspitzenklasse.
    LG Markus