Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Zwischenstopp...

..an der Moritzburg ...auf dem Weg zum Erzgebirge...
An dieser Stelle ganz lieben Dank an meine Schwester für die schöne Wanderwoche...

Kommentare 19

  • norbert1959 28. September 2013, 13:27

    und dir einen dank für ads tolle foto mit einer ganz tollen spiegelung der moritzburg mit himmel und wolken im wasser. gefällt mir.

    schönes wochenende - nr
  • Jo Siebert 22. September 2013, 8:59

    Postkartenidylle. Klasse!
    Jo.
  • ALLWO 17. September 2013, 13:25

    Das Motiv ist ja bekannt wie ein bunter Hund .. Dir ist es aber ganz wunderbar gelungen dem berühmten Schloss eine besonders spannende Einstellung abzuringen - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Theophanu 15. September 2013, 17:08

    wölkchen und spiegelung bilden eine fürstliche kulisse.
    lg uta
  • Sascha01 Krause 14. September 2013, 13:59

    Wunderbar mit dieser Lichtsituation!

    LG Sascha
  • Kugelbauchi 14. September 2013, 10:01

    wunderschöne Aufnahme!!
    Als ich 2009 dort war, war es leider eingerüstet.
    Gut zu wissen, dass man wieder eine Reise hin riskieren kann! :)
    LG Susanna
  • Wolfgang Weninger 13. September 2013, 21:02

    wow ... das ist ein Bauwerk, dass mir imponiert und auch ganz toll in diesem Licht fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Helge Beckert 13. September 2013, 20:44

    sooo schauts gut aus.
    zur adventszeit ( wo ich dort war ) wird das wasser aus den teichen abgelassen...da spiegelt sich nix ;-(
    vg hb.
  • Wolfgang Jäckle 12. September 2013, 22:57

    Schöne Bildgestaltung mit Spannung und reizvoll finde ich die Wölkchen und die Spiegelung.

    Gruß
    Wolfgang
  • mic b 12. September 2013, 19:51

    Feines Bild Wolfgang +++
    Die alten Baumeister hatten schon was drauf, da könnte sich heute so macher Betonarchitekt mal 'ne Scheibe abschneiden ;-)
    lg mic
  • Ela Ge 12. September 2013, 16:40

    Schön! Mag ich immer wieder. Und da hatten wir wahrscheinlich einen sehr ähnlichen Standpunkt
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/469746/display/25948802
  • Hans-Peter Möller 12. September 2013, 15:48

    Nur ein Hauch von Wind kräuselt das Wasser ganz wenig.
    Da hast Du für dieses schöne Foto aber Glück gehabt.
    Gruß HaPe
  • Diana von Bohlen 12. September 2013, 15:39

    herrlich !

    und mit dieser Spiegelung gleich doppelt schön !

    LG Diana
  • Heidemarie Seitenbecher 12. September 2013, 12:42

    Ich will zurück dahin.........
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 11:58

    Großartig
    Gruß Kaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2013, 11:52

    die Spiegelung von Schloss und Wolken.......einfach spitze!
    Gruß Wolfgang
  • Schäng 12. September 2013, 11:41

    sieht toll aus mit der Spiegelung....
    LG Johannes
  • Wolfgang Sch. 12. September 2013, 11:40

    @Schmidti .. gemach ..gemach ;-)
  • Marguerite L. 12. September 2013, 11:19

    Klasse mit den Spiegelungen
    GrüessliM