Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Zwischenstopp ...

... in Sao Paulo, der 20 Millionen Metropole, vorbei an Hochhaeusern, mitten in der riesigen Stadt.

Kommentare 31

  • Nikon Ikone 10. Mai 2013, 12:28

    Wow, dass sieht super aus.
    LG Inge
  • Frank Mühlberg 28. April 2013, 22:02

    Schöner Blick von oben !
    Frank
  • ela 291 26. April 2013, 22:43

    Ein schöner Blich auf die Stadt super Aufnahme
    LG Ela
  • Monikaberlin 26. April 2013, 21:02

    Klasse Aussicht.LG Monika
  • K.-H.Schulz 26. April 2013, 17:01

    Toller Blick
    LG:karl-Heinz
  • Isiikati 26. April 2013, 16:39

    .. supper starke Aufnahme.. beindruckend so über den gigantischen Wohnsilos .. und er Blick in die Weite trotz des kleinen Fensters. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • barbara hetterich 26. April 2013, 14:31

    Gigantisch dieser Blick. Eine ganz tolle Aufnahme.
    lg barbara
  • Andrea R. W. 26. April 2013, 12:34

    Was für ein An, bzw. Ausblick. Und das Flugzeug so dicht bei den Häusern.... Wahnsinn

    LG
    andrea
  • Fotorike 26. April 2013, 5:41

    Tolles Bild so aus der Luft und in diesem Fensterausschnitt,
    LG Ulrike
  • liesel47 25. April 2013, 22:45

    Das ist doch mal wieder ein ganz toller Ausblick..
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Renate Mohr 25. April 2013, 14:19

    ...fast die Hochhäuser berühren.
    Toller Blick.

    LG Renate
  • JeanPierre 25. April 2013, 14:14

    Spectaculaire vue plongeante depuis le hublot de l'avion !
    Amitiés JP
  • Irmtraud Prüfert 25. April 2013, 12:02

    jetzt scheue ich mal wieder hier rein, Fred...she diese Aufnahme und dachte mir....wow...aber meine Vorgängerin hatte den gleichen Eindruck wie ich.

    ein wahsinns Panorama ...die ganzen Hochhäuser von Sao Paulo...
    LG Irmtraut
  • GeWo 25. April 2013, 10:56

    Das Fenster war wenigstens sauber.
    LG Gerd
  • Margareta St. 25. April 2013, 8:48

    Welch ein Anblick. Ich überlege gerade,
    ob ich den auch haben möchte...
    Jedenfalls ist es ein ganz besonderes Motiv,
    hat noch lange nicht jeder/jede..
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Diana von Bohlen 25. April 2013, 8:23

    klasse ,so ein Fensterplatz!

    was für eine tolle Perspektive von da oben!

    LG Diana
  • Vorbeigehende 25. April 2013, 7:35

    Ein einzigartiger Blick über diese Stadt !
    VG Brigitte
  • Herta-Wien 25. April 2013, 7:12

    Ein wunderbarer Blick und super Aufnahme Fred.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Gisa K. 24. April 2013, 23:31

    bist Du auf dem Weg nach Europa????
    LG Gisa
  • Danny Liska 24. April 2013, 22:45

    Betonsilos wohin das Auge reicht. Bei 20 Mille geht es nicht anders. LG Danny
  • kira2501 24. April 2013, 20:42

    sehr beeindruckend
    LGUte
  • Fleur 51 24. April 2013, 19:51

    Solche Aufnahmen begeistern mich total.
    Unglaublich schön solch eine weite Sicht.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Nikonfan50 24. April 2013, 14:44

    Übernächsten Monat kann ich das auch wieder sehen, fliege zwar mit der Tam, und nicht mit der Gol, dann aber nach Rio de Janeiro und von dort nach Frankfurt, werde sicher auch einige solcher Eindrücke genießen können... Ansonsten bin ich 12 Stunden in der Luft und freue mich auf Germany, Alemanha, Deutschland, alte Heimat!
    LG Wilfried
  • Bea Buchholz 24. April 2013, 14:39

    Wow, was für ein Blick das sieht ja richtig Fantastisch aus gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 24. April 2013, 13:53

    So durch dem Fenster, ein richtig gutes Foto ein fantastischer Blick echt gelungen und gefällt mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sao Paulo
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100