Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mickyjenny


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • mickyjenny 25. April 2014, 8:46

    Hallo Erhard, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich lebe in Süditalien (Kalabrien) und das Foto habe ich in meinem Garten gemacht. Lg
  • Dr. Erhard Lohse 25. April 2014, 2:36

    Du hast hier ein gutes und schönes Bild eines "Waldbrettspiel", so heist der Schmetterling. auf den ersten Blick habe ich gemeint, es handele sich wegen der dunklen Färbung um ein endemisches "Kanaren-Waldbrettspiel" (Pararge xiphoiides). Woher stammt dieses Bild?
    vG Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 89.7 mm
ISO 125