Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 15

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Zwischenstop...

Ist richtig was los vorm Küchenfenster seitdem ich die Futterkekse aus England habe.
Und manchmal gelingt mir auch eine brauchbare Aufnahme.
~~~

Kommentare 15

  • Steffi St 2. März 2008, 20:30

    Der vorwitzige Blick gefällt mir, sehr gut getroffen.
    vg Steffi
  • InStylePhoto 29. Februar 2008, 18:26

    Sehr schön.
    +++
    LG Nina
  • Marco der Günni 29. Februar 2008, 10:32

    Sehr gute Aufnahme geworden , Hintergrund , Farben , Schärfe , alles stimmig und und die Position auf dem Ast ist angenehm naturnah .
  • JörgD. 29. Februar 2008, 0:04

    Bis auf die Schnabelspitze noch
    einen Tick schärfer als die (spätere)
    Blaumeise. Die Scheibe scheint jedenfalls
    seeeehr sauber ;-) Sonst würde sie
    sowas wie weichzeichnen...
    Schon weg
    vg ded
  • Olaf Herrig 28. Februar 2008, 22:55

    Den hast Du super erwischt!
    Gruß, Olaf.
  • Anne G. 28. Februar 2008, 21:39

    klasse portrait des kleinen sängers! lg, anne
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 28. Februar 2008, 21:21

    buchfink klasse getroffen natürliches bild des sängers
  • Marianne Schön 28. Februar 2008, 21:09

    Eine sehr schöne Aufnahme, Dein Zwischenstopper gefällt mir.
    Danke für den Link zum Futter, da muss ich gleich mal schmökern gehen.
    NG Marianne
  • Hans Fröhler 28. Februar 2008, 20:49

    Muss ich gleich bestellen die Futterkekse :-)
    Toll abgelichtet das Fogerl Manfred.
    Sehr brauchbar würde ich sagen-
    LG Hans
  • Manfred Bartels 28. Februar 2008, 20:30

    Ähh...das sind keine Schokokekse.
    Schaut hier unter "Futter-Cakes im Korb".
    Die sind wirklich genial.
    http://www.schwegler-natur.de/Winterfuetterung/index.htm
    LG Manfred
  • Anla 28. Februar 2008, 20:24

    Habe jetzt Zaunkönig Nisthilfe und brauche Futterplätzchen aus England :-)
    Woher ?
    Dein Futterplatz gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Anla
  • Angelika H. 28. Februar 2008, 20:22

    das heisst also....kekse aus england holen, um so eine klasse aufnahme zu machen
    :o)
    lg angelika
  • Jens Broens 28. Februar 2008, 20:06

    Hübsches Buchfinkenmännchen. Bei mir traut "er" sich nicht an den Futterplatz ran.

    Klasse finde ich die eher natürliche Umgebung in den Ästen, manche Leute finde ja, sowas wäre störendes Beiwerk - sehe ich absolut nicht so. Meine Bilder am Ansitz sind mir meist zu clean.

    Was ein wenig auffällt ist das Rauschen im Hintergrund - sieht für mich aus, als ob die beim Schärfen entstanden ist.
  • Conny Wermke 28. Februar 2008, 19:57

    Die Kekse brauche ich dann auch.
    :-)
    Bestens erwischt den kleinen Gesellen..

    LG Conny
  • Inge Stüwe 28. Februar 2008, 19:21

    Schönes Tierfoto, gefällt!
    LG Inge