Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 9

Andrea Kawer


Free Mitglied

Zwischenringe...

...für eine Exakta Varex IIa.

Kommentare 9

  • webbie 14. Januar 2002, 11:54

    ziemlich hübsch, muß ich sagen ::::)
    diese abwechslung tut gut!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Dirk Heinik 13. Januar 2002, 17:47

    An dieser Stelle erst einmal ein kräftiges Lob an Andreas Meyer, daß die FC so super und fehlerfrei funktioniert. Dies ist keineswegs selbstverständlich, wie wohl jeder weiß!
    Ich werde meine o.g. Frage mal an Ihn weiterleiten.
    Viele Grüße, Dirk
  • Oskar Brudel 13. Januar 2002, 17:44

    Für mich wieder ein echtes "Kawer-Bild".
    Das Bild - und dass du deinem Stil treu bleibst - gefällt mir.
    Gruss Oskar
  • Etla Breyer-König 13. Januar 2002, 17:13

    Hab's glaube ich kapiert, den Titel, meine ich.
    Die Zeit vergeht und man ist auf Sehhilfen angewiesen.
    Unter dem grossen Hut auf deinem Profilbild, kann man keine erkennen.
    Hab mich wohl verguckt?
    Lieben Gruß von einer sehenden Etla
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 16:57

    Pu. *rätselrat*
    Versteh nicht viel von Technik hier in FC. Ich hab's in die Kategorie Stilleben gestellt.
  • Dirk Heinik 13. Januar 2002, 16:55

    @Andrea: Wohin wurde dieses Photo denn eigentlich geladen? Ich sehe es unter Fotografie und meine Anmerkung findet sich unter Fun&Quiz wieder!?! Bei Stefan wurde die Anmerkung wohl korrekt gespeichert!
    VG, Dirk
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 16:47

    Man muss nicht immer erkennen können. Man muss spüren können. Wenn's das nicht tut, ist's nicht der richt'ge.
    Grüßle
    von einer richtigen Andrea.
  • Dirk Heinik 13. Januar 2002, 16:41

    Hallo Andrea,
    ich kann hier leider nichts richtiges erkennen. Wäre ein gutes Foto-Rätsel geworden :-)
    VG, Dirk
  • Stefan Löber 13. Januar 2002, 16:41

    Hallo Andrea,
    ich halte Deine Bilder für eine Bereicherung der fc.
    Sehr interessant!
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz