Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Zwischenmahlzeit

Turmfalke mit Maus

Nikon FX AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED 500.0 mm f5 1/1600 ISO 3200 +1/3EV

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 23. Dezember 2013, 18:30

    Sehr gut Fotografiert .
    Super die Szene .
    Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest .
    gruß franz
  • schina24 11. November 2013, 14:37

    Geniale Aufnahme!
    Toll auch die Situation, die du da festgehalten hast (natürlich nicht für die Maus).
    Ja, damit solch ein Vogel leben kann, müssen sehr viele Mäuse ihr Leben lassen. Bleiben die Mäuse mal aus (wie letztes Jahr), dreht sich der Spieß um. Da kennt die Natur nichts.
    Trotz allem wirkt das Bild auf mich etwas belustigend. Die Maus erinnert mich irgendwie an das Faultier von Ice Age ;-)
    Aber Spaß bei Seite, das Bild ist auch aus fotografischer Sicht sehr beeindruckend´: feine Schärfe, schöner Bildschnitt und top Hintergrund.
    Gruß Bandi

  • Editha Uhrmacher 10. November 2013, 14:47

    grosse klasse peter!
    lg editha