Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 5

DIWU


Pro Mitglied, Troisdorf

Zwischenmahlzeit

Ein paar Fotos gemacht während des praktischen Teils eines Workshops, mit dem bekannten Schweizer Streetfotografen Thomas Leuthard.
Die Teilnahmegebühr der Workshopteilnehmer geht komplett als Spende an die Obdachlosenzeitung Draussenseiter, die Thomas schon seit einiger Zeit mit solchen Veranstaltungen unterstützt.

Kommentare 5

  • BeBob52 7. Juli 2014, 14:50

    Schöne Szene.
    Wenn die Sache mit dem Recht am Bild nicht wäre, würde ich auch gerne öfter Streets machen.
    VG Bernd
  • FrankFrankfurter 6. Juli 2014, 12:00

    Ein klasse Bildaufbau - die Lampe ist das Salz....
    Technisch auch sehr sauber.
    LG Frank
  • Franz-Joachim Mentel 5. Juli 2014, 20:17

    Interessantes Street. Da würde ich mich auch gerne beteiligen, wenn das Problem mit den Bildrechten nicht wäre oder hast Du die Dame bzgl. Veröffentlichung gefragt?
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag.
    Gruß Jochen
  • David Kaczmarek 5. Juli 2014, 15:39

    Daumen hoch. Man du musst einmal berichten wie der Workshop war. Die Bilder von Leuthard sind allesamt top
    VG David
  • pefö 5. Juli 2014, 12:59

    Hallo Dieter, da hat sich der Workshop doch gelohnt.Eine Vielzahl wunderbarer Streets hast Du hier eingestellt, Eins so gut wie das Andere, wirklich gut gesehene Bilder, dazu zähle ich auch die "Eiszeit-Bilder".
    Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.0 mm
ISO 2000