Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Zwischenlandung "

... bald werden sie davon fliegen....!


=======================================


" Storch im Flug " (4 )
" Storch im Flug " (4 )
Brigitte Specht

Kommentare 28

  • ALLWO 5. November 2013, 19:52

    Stolz ist er auch noch .. denn er hat bestimmt Dich als Fotograf entdeckt - Glückwunsch vom Wolfgang zum echt schönen Foto
  • werner weis 16. September 2013, 10:20



    der andere zum Synchronspringen kommt gleich noch ...
  • Créjo 10. September 2013, 13:28

    ein richtig toller Schnappschuss
    gefällt mir !
    lG Bruno
  • picture-e GALLERY70 6. September 2013, 16:04

    Er hält nur Ausschau nach der nächsten Auftragsgeberin. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................
  • Lockfee 2. September 2013, 10:10

    Sehr schön hast Du ihn bei seiner Zwischenlandung erwischt. Ganz majestätisch sitzt er dort oben auf dieser Laterne und hat dort den absoluten Überblick.
    Viele liebe Grüße und noch Danke für Deine netten Geburtstagswünsche.
    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Lockfee.
  • Heinrich Wittmeier 1. September 2013, 18:47

    klasse präsentiert sich der vogel auf dieser aussergewöhnlichen aussichtsplattform. toll fotografiert und gut im bild platziert!
    l.g. Heinrich
  • Rumtreibär 1. September 2013, 8:00

    eine coole Momentaufnahme. HG Dieter
  • Maik Köster 31. August 2013, 21:37

    im richtigen augenblick auf dem Auslöser gedrückt.
    klasse aufnahme.
    gruß maik
  • Willi Thiel 31. August 2013, 21:19

    Houston Houston we have a Problem ....
    habe Ladung verloren ....
    schönes scharfes Foto von Adebar ...
    lg willi
  • Müller Anita 31. August 2013, 21:10

    Klasse wie er sich da so posiert.
    LG Anita
  • g.j. 31. August 2013, 19:30

    ein tolles bild von dem hübschen storch vor dem strahlend blauen himmel.
    lg, gerti
  • pts 31. August 2013, 19:14

    hoffentlich lässt er das Kind nicht einfach fallen, es wäre doch etwas zu hoch. Der/Die Beringte dürfte gut bekannt sein, ihr Aussehen ist sehr gut, keck sieht sie sich um. Fein das Weiß vor dem blauen Hintergrund.
    Tschüssing Brigitte, angenehmes, problemloses Wochenende,
    peter
  • Ernst Heister 31. August 2013, 15:08

    Er peilt schon mal die Lage für den Rückflug, sehr schön anzuschauen auf diesem ungewöhnlichen Platz....
    Grüße, Ernst
  • Trautel R. 31. August 2013, 11:18

    eine fantastische aufnahme; das glück zu solch einer aufnahme hatte ich leider in diesem jahr nicht.
    beste wochenendgrüße sendet trautel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 250.0 mm
ISO 250