Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

Kommentare 6

  • Jörg Sandhorst 13. Juni 2015, 15:28

    Ein Schwalbenschwanz in freier Natur? Bei uns noch nicht gesehen. Gibt es sie im Harz noch? Habe sie mal in einem Schmetterlingshaus in Lissabon fotografiert.
    Glückwunsch
    Jörg
  • Robert Lerch 11. Januar 2011, 9:27

    Freund Schwalbenschwanz!

    Ein unruhiger Geselle, ich habe sie schon Kilometer weit verfolgt, ohne dass Glück gehabt zu haben, dass sie sich einen Augenblick setzten.

    Du hast ihn mit schöner Schärfe erwischt.
    Wie wäre es mit etwas mehr Sättigung (nur auf den Flügeln)?

    Liebe Grüsse

    Robert
  • ReinholdU 6. August 2010, 14:52

    Von diesem Bild bin ich restlos begeistert.
    VG Uli
  • Tobias Städtler 6. August 2010, 0:35

    Schwalbenschwänze sind schon herrliche Falter, das zeigst du mit diesem Makro sehr schön.
    LG Tobias
  • Dieter Engelke 6. August 2010, 0:23

    Hallo

    Kann mich dem vorgänger nur anschließen
    Farbe ,Schärfe ,Kontrast und auch der schnitt einfach Super.

    Schade wegen dem Grashalm könntest noch versuchen
    ihn wegzustempeln

    Gruß Dieter
  • Ursus82 5. August 2010, 23:49

    DAS IST DER HAMMMMMER !!!!

    Find ich richtig gut !

    HUT AB !