Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 5

zwischenhalt...

auf tour mit

Franz Kaeser
und
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

vielen dank für den schönen tag mit euch
und die vielen zwischenhalte...

p.s. habt ihr mitgezählt?

wir freuen uns schon auf die nächste...

--------------------

auch auf der tour dabei:

flower power...
flower power...
moonstruck

Kommentare 5

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. April 2008, 15:43


    @) Nicole; ein calvados aus der normandie ist immer fein ;-)

    *grins zwecks SPUCKE wegbleiben:o)

    PS: wenn ich ehrlich bin...mach ich nie soooooooooo viele stops
    auf dieser strecke, aber kennen tu ich sie alle, da geb ich dir recht:-)
  • moonstruck 21. April 2008, 15:35

    @ulli: in eurer netten gesellschaft und nach dem feinen calvados war uns dann ja gleich wieder warm...

    das problem ist, dass den leuten ob deinem gutaussehenden schatz doch gleich die spucke wegbleibt *smile

    p.s. du hast die stopps ja auch schon öfter gemacht als wir... ;-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. April 2008, 15:28


    @ ) Peter; :o)

    @) Nicole; nochmals danke ich euch, das ihr den weg nach weggis gefunden habt, auch wenn euch am ende des tages fast der föhnsturm weggeblasen hätte:o)

    und das foto von franz nach dem PIZZAessen und in dieser bearbeitung und präsentation finde ich sehr gelungen und gefällt mir auch sehr...wie soll es auch anders sein:o)

    aber wie ich sehe, sind kinderportraits mehr gefragt,
    aber auch kein wunder bei deiner süssen tochter*smile

    gggggggggggggglg ulli

    PS. ich weiss noch wie viele zwischenstops es waren;-)
  • weggezogen 21. April 2008, 14:39

    die zwischenhalte machens aus. gstrn fagten mich die nachbarskinder ob ich knipsen ginge, als ich mit rucksack und stativ zum auto ging. ja, meinte ich. das ist wie beim fischen. wenn du was schönes nach hause bringst ists recht und sonst hast du dich erholt. erholt habe ich mich auf jeden fall...;-) espresso auf der giessbach hotel terrasse ist doppelt so gut der aussicht auf die fälle und den see...wünsch euch noch viel gute touren und viel power für flower power...
    lg pedro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz