Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helen Itschner


Basic Mitglied, Wetzikon

Zwischenhalt

Von der Küche aus sehe ich direkt in zwei mächtige Wettertannen. Nicht weit von meinem Wohnort beginnt ein kleines Naturschutzgebiet.

Als ich in der Küche etwas erledigte entdeckte ich plötzlich diesen Reiher in der Wettertanne. Ich konnte nur noch schnellstmöglich zur Kamera greifen. Zum Fenster öffnen blieb keine Zeit. Sonst wäre dieser unerwartete Besuch wieder verschwunden.

Kommentare 1

  • Bickel Paul 25. Februar 2013, 12:37

    Einen schönen platz hat er sich ausgesucht zwischen all diesen Tannzapfen.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200