Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Zwischenhalt 2

Intercity Express nach Berlin
Digitale Aufnahme im Schwarzweiß-Modus

Kommentare 6

  • Lars Ihring 13. Februar 2003, 13:05

    *gggg*
    ich hab gestern auch zugbilder gemacht *ggg* müsst ich aber in den akt-channel stellen ;o) und auch fast in hannover *g*
    gruß, lars
  • Egbert Borutta 12. Februar 2003, 20:05

    :-)
  • Blende EinsAcht 12. Februar 2003, 20:03

    hehe - das is ja in hannover *ggggg*

    und ich war nich da :-(((((
  • Egbert Borutta 12. Februar 2003, 19:50

    Korrekt, Mario.
    Ist erste Klasse, aber mit Bahncard und dienstlich geht es :-)
    Und so leer ist es auch deshalb weil es Samstag vormittag ist, ich hab aber auch absichtlich da lang fotografiert wo keiner saß.
  • Mario Holtz 12. Februar 2003, 18:30

    Ich denke das es dort so leer ist weil es sich um die erste Klasse handelt die nicht gerade günstig ist ;-)
  • Elke Czellnik 12. Februar 2003, 18:24

    man achtet nie so auf solche eigentlich guten Motive, wenn man mit dem ICE fährt :-)
    sehr gute Aufnahme mit klaren Linien, gutem Beleuchtungseffekt und schönen Details.
    Ich wundere mich nur, wieso der ICE so leer ist - habe ich bisher noch nicht erlebt.
    vG elc