Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Zwischengeschoss

Digitalfoto (die abgebildete Olympus C5060 mit Blende 3.2, 1/5 s, ISO 100)

Kommentare 10

  • Tirza Bosshardt 21. April 2006, 1:22

    :)

    spannend.
  • Etienne Verleih 26. März 2006, 23:33

    @Sylvia: Hier musste man noch selber laufen, aber das Gefühl war ganz ähnlich.
    @Hans-Bernd: Die Frau in rot unten rechts ist mein persönliches Gespenst hier - ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich ihre Präsenz zu Markte trage, und ganz böse geguckt.
    @alle: Danke euch sehr :-)

    LG, Etienne
  • Irca Caplikas 22. März 2006, 7:04

    es gibt viel zu sehen...!
    Feine Idee, das.

    lg Irca
  • Visiones de vida. 22. März 2006, 3:24

    very rich with colors and details!.......

    very much like it!

    love the contrast also!.............
  • Manfred Geyer 22. März 2006, 0:41

    2teilen ist schön
  • Rainer eSCeHa 21. März 2006, 21:34

    Hallo Zweigeteilter !
    Irrer Effekt.
  • Hans-Bernd Steffens 21. März 2006, 20:30

    Titel und Bild nicht ohne Tücken, da muss man (ich jedenfalls) erst mal seine Eindrücke sortieren, ehe man sich darin zurechtfindet. Zwischengeschoss ist treffend; mir fällt auch Zwischen- oder Spiegelwelt ein. Das ganze hat etwas unbestimmt Flimmerndes. Alles wirkt phantomartig.

    Gruss HB
  • Paul P. Pulp 21. März 2006, 19:52

    so eine art selbstdekonstruktion

    fein, diese 2teilung
  • Marit Wachtler 21. März 2006, 18:50

    Is´ja alles so schön bunt hier!
    Schöne Bildaufteilung.
    LG
    Maraike
  • Sylvia Mancini 21. März 2006, 16:48

    Das erinnert mich an die Paternoster-Aufzüge, wo man, wenn man wartend draussen steht auch mehrere Ebenen sehen kann mit dem Boden als Schnittlinie dazwischen.