8.904 20

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Zwischengang

Katharina kocht: Zander an weißem Tomatenschaum mit Raukeparfait


**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 29.07.2017: Fisch
Thema für den 05.08.2017: Mensch und Natur
Thema für den 12.08.2017: Experimente

Kommentare 20

  • Misme 16. August 2017, 14:56

    Ja, das gefällt mir, da kann man die
    Geschmacksknospen tanzen lassen!:))
    Sehr gelungen, etwas für alle Sinne!
    LG Misme
  • Fotobock 1. August 2017, 0:58

    Wunderbar angerichtet. lg Barbara
  • Petra Lubitz 31. Juli 2017, 11:59

    Da möchte ich sofort reinbeißen :-) Sehr gut von dir präsentiert!
    Gruß Petra
  • Maria Kaldewey 30. Juli 2017, 23:27

    In der Vorschau dachte ich, das sei ein aus Häppchen kreiertes Hühnchen. Da geht meine Phantasie mal wieder mit mir durch :-). Sehr appetitlich angerichtet und eine sehr schön komponierte Aufnahme. Sowohl vom Schnitt her als auch vom Schärfeverlauf.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brita H. 30. Juli 2017, 21:00

    Oh, da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Ein Zwischengang, da kann ich mir vorstellen, was alles davor und danach noch an Leckereien auf den Tisch gekommen sind. Ein toller Beitrag der auch ein Augenschmaus ist. :-)
    VG Brita
  • Bär Tig 30. Juli 2017, 20:45

    Sehr appetitlich. Und sehr, ahem, übersichtlich. Wo ist denn der Rest von dem Fisch?! :)
  • sonnenlicht 30. Juli 2017, 18:16

    Da bekomme ich sofort Appetit. Bestens abgelichtet. VG
  • Tomme55 30. Juli 2017, 15:52

    Klasse Foto von diesem leckeren Häppchen!
    (ich hoffe, dass das mit dem "Zwischengang" wörtlich zu nehmen ist) ;-)
    LG Hans-Jürgen
  • Prost Marlies 30. Juli 2017, 13:37

    Wow! Außerordentlich appetitlich fotografiert!
    LG Marlies
  • hexe adriana 30. Juli 2017, 13:12

    respekt! foodfotografie vom feinsten!
    lg
  • Sybil.J 30. Juli 2017, 12:16

    Das ist wieder sowas, was super toll aussieht (für Fotografen!) und man geht danach hungrig nach Hause :-P
    Sehr fein gekocht und sehr fein fotografiert. Ich hab mich selbst mal an Foodfotografie versucht und sehr schnell festgestellt, dass mir dazu absolut die Geduld fehlt. Deshalb: Hut ab!
  • Anette Z. 30. Juli 2017, 9:26

    Wow! Was eine Arbeit. Da warst du im richtigen Moment präsent, um das festzuhalten. Auch der Hintergrund passt und die Perspektive ist genauso ein Kunstwerk wie das Essen. Vor allem vorne die sternförmigen Rillen auf dem Teller gefallen mir mit ihrer Unschärfe. Aber auch die Blasen im Schaum sieht man gut. Und die leichte Struktur im Hintergrund passt auch.

    Das weiche Licht ist schön.

    In mein Kompliment an die Köchin :-)
    Gruß, Anette
  • Gerhard Körsgen 30. Juli 2017, 8:58

    Das sieht appetitlich aus wenn auch für mich ungenießbar wg. Fischallergie. Aber gegönnt sei dir der Schmaus ;-)
    LG.
  • jule43 30. Juli 2017, 8:57

    Das schaut frisch und appetlich aus. Und das sage ich gerne obwohl ich keinen Fisch mag
    LG Jule
  • dor.maX 30. Juli 2017, 7:14

    Vor allem die Farben haben es mir angetan, es sieht appetitlich frisch und verlockend aus.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Vermischtes
Views 8.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von