Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Kommentare 29

  • Katja St.-Jungbluth 29. März 2014, 23:30

    ich bin begeistert
    von deiner sicht:-)
    lg katja
  • wenigstens 22. April 2013, 23:07

    ...ganz wunderbare Bilder zeigst Du hier *
    lg, Werner
  • HobbyfotosNRW 19. April 2013, 22:30

    eine wunderschöne Stimmung und sehr schön eingefangen. wirkt ein wenig wie im zauberwald.
  • Sabine K. aus W 18. April 2013, 7:02

    Das gefällt mir gut.
    Hat irgendwie was geheimnisvolles.
    Das Farbrauschen in den Bäumen könnte man noch entfernen.
    LG Sabine
  • Meinrad Merz 23. Februar 2013, 14:39

    Du machst ganz tolle Fotos. Deine Grundstimmung ,deine Farben sprechen mich sehr an.Sie sind nicht immer einfach zu lesen aber
    sie erzählen Geschichten sie Kommunizieren.
    Toll
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • ElaBerlin 17. November 2012, 2:04

    ..."manchmal ist es besser für uns, nicht alles zu sehen ..." würde ich hier dem philosophischen Ansatz folgen...eine wunderbare Aufnahme, die ich sehr mag.
    LG Manuela
  • Doris Mitecki 8. Oktober 2012, 0:44

    ...doch diffus, schemenhaft kann man schon etwas erahnen. Wunderbar abgelichtet**** Der rechte Baum hat eine wirklich tolle Form, lg doris
  • ANSCHii.reloaded. 4. Oktober 2012, 1:45

    !!!
  • dörte r. 22. Juni 2012, 16:00

    durch die kraft der bäume in die "vernebelung" geschaut... - hat für mich ganz viel geborgenheit und sicherheit mit diesen warmen farben. und manchmal mag ich's gar nicht soooo klar.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • mgreeneye 30. März 2012, 19:11

    DAs fonde ich absolut schön- Nebelfotos find ich ohnehin klasse- hier ist die Perspektive auch noch etwas Besonderes !
  • Susanne Labusch 3. Januar 2012, 23:01

    Ich mag solche Fotoaufnahmen - vor mir sind Bäume meist nicht sicher.
  • Monika Schieferstein 4. Dezember 2011, 12:31

    Wie recht du hast !!!!!
    Sehr schön eingefangen.

    LG Monika
  • Esther Richter 22. November 2011, 19:13

    ganz hervorragend die nebelstimmung eingefangen....wunderschön.
    glg esther
  • Angie61 2. November 2011, 13:36

    Fantastisch diese Stimmung und du hast sie richtig gut ins Bild gebracht.
    LG Angie
  • Hans Joachim Junglas 30. Oktober 2011, 21:01

    hallo Thomas,
    hier noch die schützenden alten Bäume, dort schon die ungewisse Freiheit, zwischen den Jahreszeiten, ein ruhiges Herbstbild, das mir guttut.

    Liebe Grüße

    Hans Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten