Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jackie Frei


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Keksbären Bande 20. Dezember 2005, 19:18

    wirkllich klasse!
    gruss, sonja
  • fischkopp 19. Dezember 2005, 21:07

    spannender blickwinkel.... klasse
    lg,
  • Thomas Oppermann 19. Dezember 2005, 20:30

    schön gesehen,ist bestimmt ein Flussufer aber ich würde nochmal versuchen den Horizont gerade zu rücken,dann fällt auch die schneefreie Rinde raus.Ist der Himmel bearbeitet?Vieleicht weglassen(evtl. mit Kontrast arbeiten) würde ich dann gerne nochmal sehen. Ciao ;)
  • Klaus Buhles 19. Dezember 2005, 19:03

    Grandiose Idee - perfekt umgestetzt!
    Hut ab!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Josef Roman 19. Dezember 2005, 15:52

    Gute Idee und gute Schärfe im Vorder- und Hintergrund.

    Gruß Joe
  • Kevin Prönnecke 19. Dezember 2005, 15:43

    Gute Bildidee, die Perspektive ist interessant.

    LG Kevin
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 14:55

    Super, zwischen den zwei Bäumen durch!
    Klasse idee!
    Super tolle Aufnahme!
    Lg
  • Wenke Fronsdal 19. Dezember 2005, 13:59

    alles schärfe, vordergrund und hintergrund! eine sehr gelungen aufnahme! und schöne auch. gratulieren jackie!!! lg wenke
  • Shades of gray 19. Dezember 2005, 13:26

    sehr fein ;-)
  • Michael Guntenhöner 19. Dezember 2005, 12:34

    ...toll gesehen!

    Herzliche Grüße
    Michael
  • Günter K. 19. Dezember 2005, 12:34

    so ein wenig kommt sich vor wie ein voyeur, so das gefühl einen vorhang beiseite zu schieben oder wie ein vogeljunges zu kiebitzen, kurz gesagt einen schönen einfall für eine perspektive hattest du da, auch schon die unterschiedliche schneeanwehung an den bäumen, doch gut.
    lg günter