Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Zwischendurch ...

mal wieder ein schneefreies Foto und der freundlichen Farben wegen.

Unser Arboretum im Herbst.

Kommentare 19

  • Jü Bader 23. März 2013, 9:19

    ...wundervoll auch die warmen Farben!
    lg jürgen
  • Kl. Michael Berger 22. März 2013, 19:07

    Wunderbare Farben und die langen Schatten gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    LG Michael
  • anne47 19. März 2013, 21:19

    Wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, können wir uns wenigstens am Herbst und seinen warmen Farben noch erfreuen. Bei uns war es gestern wenigstens mal ein bisssssschen frühlingshaft, aber heute ist alles wieder zu Ende gewesen.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Inge Köhn 19. März 2013, 21:05

    Ohhh - Sonne - wie schön. Hier gibt es nur Wind und Schneegestöber
    LG Inge
  • Margot D. 19. März 2013, 20:43

    schöne warnme farben
    es wird noch eine weile dauern bis der frühling kommt
    lg margot
  • Soeinquatsch 19. März 2013, 20:17

    Das war mein erster Gedanke - solche Farben gibt es nur im Herbst. Da hast du was Tolles für's geschundene Gemüt ausgepackt. Danke - Balsam für die Seele!!
    Ein schönes Foto mit einem klasse Schnitt - solche "Schlauchbilder" mache ich auch manchmal gerne ..
    Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße, Ute
  • g.j. 19. März 2013, 19:55

    ein wunderbares bild mit einer schönen gestaltung und fantastisch die warmen herbstfarben!
    lg, gerti
  • Phylis Barth 19. März 2013, 19:55

    Rückblickend muß ich sagen, ich liebe Herbst. Und dein Foto läßt mich jetzt die Dinge doch etwas anders sehen. Was für schöne warme Farben und Sonnenschein. Danke, du hast mich überzeugt.
    LG Phylis
  • mathias.b 19. März 2013, 19:52

    tolle bildgestaltung... wir haben kein schnee mehr.. aber dafür das triste einheitsgrau .. da kommt dieser herrliche blaue himmel gerade richtig....
    Lg
  • bayerlein ute 19. März 2013, 18:44

    mir gefällt deine aufnahme sehr.
    glg ute
  • Axel Sand 19. März 2013, 18:44

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 19. März 2013, 18:20

    Ohhh jaaaa das tut gut. Ein toller Duchblick
    VLG Mecky
  • Hakai - Fotos 19. März 2013, 17:26

    Sehr wohltuende Farben, und die alten Bäume sind ein Hingucker für sich. Auch die Einteilung vorbildlich.
    lg Steffen
  • Arthur Florian 19. März 2013, 17:13

    Schönes, warmes Licht und blauer Himmel...schon lange nicht gesehen :-)))
    VG Arthur
  • Anier S. 19. März 2013, 16:43

    Wie ich Dich um die Sonne und den blauen Himmel beneide. Das Foto mag ich sehr!
    Bei uns ist wieder alles dick verschneit!
    LG Reina